Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

huhu zusammen

Thema: huhu zusammen

hi könnt ihr mal nach meiner kurve sehen... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3 habe seit tagen ziehen im ul und in den brüsten beim anfassen tun die total weh lg mella

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht gut aus! Und das Brustspannen, naja kann sein, kann nicht sein. Bleibt nicht anderes als abwarten und tee trinken! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh nicht warum nach den letzten tagen wo die tempi immer gleich war die heute ansteigt... das ziehen im ul tut manchmal echt weh... kenn ich von mens garnicht...

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht gut aus die Kurve. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Du hast nur einmal GV eingetragen....! Der Körper reagiert ja öfter mal anders, deshalb kann es auch ein Mens-Anzeichen handeln. Manchmal spielt einem der Körper ja auch was vor. Aber, wir denken positiv! NMT ist ja bald. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja 1 mal gv ist schon richtig... ist bissel mau ausgefallen diesen monat:-( naja wir warten mal ab... mich hats nur mit der tempi so verunsichert denn so hoch war die ja noch nie

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

is ja besser als ein krimi! bin maöl gespannt. drücke dir alles was ich noch frei habe*ggg* lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:00