Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Huhu - noch wer da, der hofft, hibbelt und wartet...!?!?

Thema: Huhu - noch wer da, der hofft, hibbelt und wartet...!?!?

Hallo Mädels, da ist man mal ein paar Tage nicht da und siehe da - gleich wieder einige Schwangere mehr! Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsch euch alles Gute. Wer ist denn nun noch hier und wie weit seid ihr im Zyklus? Ich fang mal an, heute ZT12, tippe auf ES am WE oder nä. Mo., dann heißt es wieder warten und so ca. 22.12. NMT -> zwei Tage nach dem Geburtstag von meinem Sohn und zwei Tage vor Weihnachten, wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind...!? LG Dani

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hoffe auch auf ES am WE! NMT ist der 20.12.!!!! Dann hibbeln wir mal zusammen!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Bin auch noch da! Wir hoffen warten und hibbeln noch... hab jetzt die Tage ES am 23. müsst ich meine Tage bekommen also noch elendslange warten.... ich wünsch dir viel Glück und allen die wir hier weiterwarten und noch nicht vom VIRUS angsteckt worden sind. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bin im 7üz und mein NMT ist der 12.12.wen ich 14t nach dem ES rechne.lg andrea

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin heute ZT 33, werde am Samstag testen, wenn sich bis dahin (hoffentlich!!!) nichts getan hat... Birte So langsam werde ich aber doch ein wenig nervös....

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Ich hätte am Montag meine tage bekommen sollen bis jetzt ist noch nix da wenn morgen auch nix kommt werd ich wohl mal ein test kaufen gehen bin schon gespannt

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich dir mal ganz tüchtig die Daumen, dass es geklappt hat... Birte

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch noch da. hätte meine regel erst am freitag bekommen sollen aber sie kam leider schon montag abend. keine ahnung warum denn mein zyklus war bis dato immer regelmäßig. nunja also starten wir dann in den 2.üz. mien es sollte am 15. sein und die regel müsste am 29. kommen. lg jule

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

HI, ich habe am 6.12. NMT...irgendwie hab ich schon wieder Mensanzeichen aber andererseits seit heute auch so komisches Brustspannen....weiß auch nicht, was ich glauben soll. Hatte bei ES+8 schon mal negativ getestet, aber das war natürlch viiiel zu früh....mal abwarten...jetzt teste ich erst mal nicht mehr... LG Aki (5. ÜZ)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir sieht es ganz genau aus wie bei Arndti-is ja n Ding!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT ist am 21.12. Also ganz in deiner Nähe. Habe ich jedenfalls mal als spätesten Termin eingetragen, weil mein Zyklus zwischen 24 und 28 Tagen schwankt. So kurz vor Weihnachten positiv, das wäre schon was...

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 20:05