Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Homöopathie!!

Thema: Homöopathie!!

So jetzt bin ich auch regestriert und habe gleich eine Frage an euch. Wir haben bereits 2 Kinder und möchten nun ein 3.Da es bei den 2 SS lange gedauert hat bis ich schwanger wurde(keinen Eisprung) ziehe ich in Erwägung mir Homöopathische Tropfen zu besorgen.Wer hat von euch Erfahrung damit.Am liebsten positive!! Danke LG Susi

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wünsch dir einen kurzen Aufenthalt hier. Hab zwar keine Erfahrung mit solchen Homöopathischen sachen, aber schon viel gutes gehört, probiers einfach mal aus. LG Kiri81

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.. also ich habe mir jetzt aus der Apo mal Ovaria Comp ( zu förderung des Eisprungs oder bei generellen Eisprung problemen) und Bryophyllum (unterstützt die befruchtung oder irgendwie so ... zumindest soll es bewirken das es wenn das ei befruchtet is an die richtige stelle kommt und auch dort bleibt ...) sind beides homöopatische mittel und beide in form von globoli man nimmt jeweils 5 morgens mittags und abends ... ovaria Comp bis zum Eisprung und Bryophyllum ab dem ES .. die kann man dann auch noch bis zur 12. SSW nehmen ... von tropfen hab ich leider noch nichts gehört ... bisher haben alle mit denen ich gehibbelt hab nur sowas wie ovaria oder bryo genommen oder zusätzlich noch frauenmanteltee oder himbeerblättertee getrunken ... vielleicht hat es dir ja trotzdem noch etwas geholfen ... LG Jule

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ein herzliches willkommen. habe auch keine erfahrung mit diesen hilfsmittelchen!ich trinke nur den tee. lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 18:49