Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hoffnung und doch nicht...

Thema: Hoffnung und doch nicht...

Hallo ihr Lieben, heute ist Zyklustag 53 und ich bin immernoch ohne Regel. Wünschen uns so sehr ein 2. Kind und man bangt direkt mit... Leider habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus und von 30-90 Tagen ist alles dabei. Habe mir heute SS-Tests bestellt, drückt uns die Daumen... Lg Sandra

von Anna-Amalie am 01.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Sind denn mal die hormonwerte gecheckt worden? Vielleicht ist was nicht in ordnung?

von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Was ist denn die Ursache von solchen Monsterzyklen? 90 Tage ohne Mens sollte man nicht hinnehmen. Aber sicherlich hast du das schon checken lassen und hast eine entsprechende Diagnose. Wie weisst du bei diesem Zykluswirrwar wann dein ES hätte sein können? Und wann es sinn macht zu testen? Oder testest du auf gut Glück? Hast du denn irgendwelche außergewöhnlichen Symptome? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

von Blume292 am 02.10.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Blume292

Haben damals alles testen lassen und es kam nichts dabei raus... Ich bemerke meinen Es auch überhaupt nicht. Ich schau mir immer im Durchschnitt die letzten Zyklen an und schau nach deren Dauer. Somit teste ich pi-mal-Daumen

von Anna-Amalie am 02.10.2013, 13:37