Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hoffentlich bleibt es !!!

Thema: hoffentlich bleibt es !!!

Hey Guten morgen ihr lieben Ich habe heute morgen eeinen test gemacht und ich dachte ich habe schon einen Sehfehler da ich erst es+9 bin Habe den test gleich zwei bekannten gezeigt aber die haben den strich auch gesehen.......puuuuh doch alles gut mit meinen Augen ;);) Werde am Montag noch einen machen und hoffen das es bleibt

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen test hast du verwendet? Bin heute auch bei es+9

von jezsteven am 27.06.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von jezsteven

Den billig test von dm gibt es auch im zweier pack....den zweiten werde ich Montag nochmal machen um zu gucken ob die Linie dolle ist oder nicht was denkst du den? Bist du ss? Ich habe ab und an soein Mens ähnliches ziehen im ul und komme mir vor als wenn ich untenrum auslaufe.und dolle ruckenschmerzen

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schmunzel * die selben Anzeichen hab ich auch laufe aus und habe ziehen im Unterleib den drücken wir mal die Daumen das wir uns in den märzbus setzen dürfen :D

von jezsteven am 27.06.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von jezsteven

Ja das hoffe ich auch und wünsche dir natürlich auch viel Glück Hab soein pieksen im ul als wenn ich meine Mens kriege Ist aber auszuhalten.muss einfach hoffen das es diesmal stabil blejbt und muss halt mehrfach zur Toilette

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 13:57