Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hoffentlich Tag es gereicht 🙊

Thema: Hoffentlich Tag es gereicht 🙊

Hallo (: Ich war im November schon mal dabei und melde mich zurück (: Habe gerade (heute zt 13, eig sehr ungewöhnlich) ein positiven ovu gehabt und hoffe das das schnackeln von gestern und vorgestern gereicht hat Gibt es Gleichgesinnte ?

von minimaus1 am 07.05.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von minimaus1

Bild vom ovu kann ich iwie nicht hinzufügen

von minimaus1 am 07.05.2018, 09:56



Antwort auf Beitrag von minimaus1

Bin heute auch zt13. Es ist laut Kalender am mi. Ovu’s sind noch nicht positiv. Die letzten Zyklen hatte ich meinen es schon an zt12/13. diesen Monat verschiebt sich wohl alles ein wenig. Oder ich habe gar keinen. Wir werden sehen

von Sonne238 am 07.05.2018, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ja laut Kalender ist es bei mir auch erst Mittwoch um so froher war ich als der erste ovu heut schon positiv war Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber da drück ich uns mal die Daumen

von minimaus1 am 07.05.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von minimaus1

Hier Ich saß auch schon einige Wochen im September-Bus... Hatte am Wochenende Mittelschmerz, ZS und meine Tempi steigt deutlich. Hatten Freitag und Gestern . Samstag ging es meinem Mann nicht gut... Mal schauen ob es gereicht hat. Bin allerdings heute schon ZT 19. Mein ES hat sich wohl etwas verschoben.

von DasZweiteGlück am 07.05.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen

von minimaus1 am 07.05.2018, 13:49



Antwort auf Beitrag von minimaus1

Machst du deine ovu’s morgens? Ich mache meine mittags bzw abends, weil doch das lh immer erst im Laufe des Tages ansteigt. Also so habe ich das zumindest verstanden

von Sonne238 am 07.05.2018, 14:06



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ne ich mach meine eigentlich immer Abend aber habe heut früh einem mit zweit Urin gemacht weil er gestern Abend schon fast positiv war hab aber heut Nachmittag einen gemacht und Is aber so wie heut morgen.... mach später noch mal einen aber ich denke positiv bleibt positiv, egal welche Uhrzeit

von minimaus1 am 07.05.2018, 18:58