Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Höhere tempi bei SS??

Thema: Höhere tempi bei SS??

HALLO ihr Lieben, wollte nur mal fragen ob die Tempi etwas höher ist wenn man ss ist? hab seit freitag NMT und nur leichte anzeichen von PMS kann ja beides bedeuten . Ich hatte noch im kopf , von der letzten ss das die Tempi ansteigt, bin mir aber nicht sicher . Meine Tempi liegt jetzt 36,9 wie sie vorher war weiß ich leider nicht da ich ja nicht messe. Meint ihr ich bin evtl ss?? sollte ich doch einen Test machen ? Wäre der erste nach 4 Jahren. Oder ich warte einfach ab denn ich weiß ja das die Mens doch sowieso noch kommt. ach ich bin ganz durcheinabder. Was sagt ihr?? Lieben Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in den ersten Monaten der Schwangerschaft ist die Basaltemperatur (= Aufwachtemperatur VOR dem Aufstehen) tatsächlich erhöht. Danach sinkt sie auf Normalwert, bis sie gegen Ende der SS wieder etwas ansteigt. Deine Tempi ist nicht sehr hoch (in der SS hat man oft über 37, ich selbst hatte etwa 37,4) und natürlich auch nicht sehr aussagekräftig, weil Du den vorherigen Verlauf Deines Zyklus ja nicht dokumentiert hast. Dann könntest Du sehen, ob die Tempi jetzt etwa 0,5 Grad höher ist als in der ersten Zyklushälfte. Langer Rede kurzer Sinn: Nix Genaues weiß man nicht. Eine einmalige Basaltemperaturmessung bringt keine wirklichen Erkenntnisse, gell. Trotzdem *daumendrück* und viele Grüße, Hexe

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass du nicht weißt, wie deine Tempi sonst ist. Bei mir ist 36,9 z. B. schon hoch, weil ich sonst zwischen 35,9 und 36,2 liege... Ich an deiner Stelle würde testen!!!! GLG und viel Glück Tina

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal abwarten. NMT is ja erst am Freitag! Dann kannst du frühestens testen. Falls die Mens übers WE ausbleibt würde ich trotzdem auf Nummer sicher gehen und erst am MO testen!

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

nein er war am Freitag , den 11.1.09 nicht erst jetzt ich bin schon 5 tage drüber!!!! Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 20:31