Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hmm meine träume:-/

Thema: hmm meine träume:-/

aalso seit ich wider schwanger werden möchte träum ich immer so wirres zeug entweder von 100ss-tests die alle postiv ausfallen und ich es immernoch nicht glaube und heute nacht hab ich echt so einen scheiss geträumt. ich war schwanger und das kind kam auf die welt. war im krankenhaus,und als das baby da war wurde es gewogen,und es wog 3400gr und dies war mir viel zu gross ich wollte das baby nicht:-)doch die hebi sagte immer ich muss es nehmen,das ist ihr baby,und auf der wochenbettstation konnte das baby dann schon lachen:-)und die babys von den anderen frauen wahren alle so klein und süss,und meins war schon wie ein 1jähriges kind,wo lachen konnte und plaudern. so ein müll. dann bin ich aufgewacht:-) weiss nicht warum ich solche sachen träume,vielleicht weil alle meine kinder unter 3000gr waren keine ahnung:-) würde natürlich auch ein baby sehr gern mit 3400gr nehmen:-) hauptsache ich werd endlich schwanger und das baby kommt gesund zur welt. wobei es schon niedlich ist so klein wie meine alle waren:-)) geht es euch auch manchmal so? glg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab neulich geträumt, ich muß jetzt noch lachen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Baby auf dem Arm habt und es rattert (pupst) in der Windel? Das hatte ich schon ganz vergessen und davon hab ich geträumt. So ein Quatsch! Lach, da gäb´s bedeutend schönere Träume mit Babys. Meine war übrigens 3800g schwer (und ich bin eine 50kg-Frau). Sie war trotzdem süß :-) Das eigene ist doch immer das schönste, egal wie groß, klein, dick, dünn

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

3400g ist doch okay. Meine war 3.950 g und 55 cm. Das war auch okay. Lang und schlank. Allerdings hatte sie einen Kopfumfang von 36 cm (autsch). Man hatte schon was im Arm. Sie war nicht so zierlich und zerbrechlich. Kathrin

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

huch das ist ja gross:-) ich bin auch nur eine 50kg frau auf eins 163cm:-) meine jungs waren 2830gr-47cm. ku33cm 2715gr-48cm ku34cm 2740gr-48cm ku34cm also alles eher kleine männchen,aber ich fands supii so. waren für mich halt so richtig kleine babys:-)) naja mittlerweile auch schon gross mit 1jahr,4,5jahre und 3jahre. ist halt so alle werden mal gross ob klein oder gross geboren:-)) glg

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt schon komische Träume. Gerade wenn man sich ein Kidn wünscht oder wenn man schwanger ist (da hab ich immer nur Mist geträumt). Meine beiden waren 3330 Gramm und 4010 Gramm schwer!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich auch gern ein weiteres baby hätte,träume ich eher vom FEUER... letztens hat eine ganze strasse gebrannt,samt häuser,gestern mein Wecker den ich noch ausgepustet habe,davor ein dachstuhl wo mein kind runter gesprungen ist... weiß nicht was das soll...macht mir schon angst...von baby keine spur...nur immer diese feuer!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 22:52