Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo, ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, daß meine Temperatur sich komisch verhält für die anstehende Mens und jetzt ist sie auch nochmal gestiegen. Finde ich ja echt komisch. Ich hab gelesen, daß bei 16 erhöhten Werte man davon ausgehen kann, dass man schwanger ist. Bin jetzt bei Wert 15. Dann mal abwarten ob heute noch die Mens kommt oder morgen ein erhöhter Wert. Was meint ihr? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67601/nummer=2 So, jetzt meine eigentliche Frage. Ich habe eine etwas nervige Mutter, die immer donnerstags mit mir Essen geht. Das ist so seit mein Vater gestorben ist. Dabei muss ich dann immer ein Glas Wein mit ihr trinken, weil es sonst kein schöner Abend für sie ist. So, was kann ich erfinden, damit ich nicht mit ihr trinken muss? Oder meint ihr ein Glas Wein bringt mich nicht um? Ich weiß, es ist mein Leben und ich bin eine erwachsene Frau usw., aber sie nervt dann immer ohne Ende rum und das will ich mir ersparen. Ich hab mir schon alle möglichen Krankheiten einfallen lassen, aber ich bin so ein schrecklicher Hypochonder, das ich die Krankenheiten dann auch noch bekomme bzw. sie mir real einbilde. Ätzend, oder? Ich meine wenn ich vorher meine Tage bekomme, wäre ja alles geklärt, aber wenn nicht, dann muss ich ihr ja irgendwas erzählen und möglicherweise riecht sie Lunte was los ist und das möchte ich jetzt noch nicht.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Halo, also deine Kurve macxht echt was sie will! da kannst wirklich nur abwarten!! Wenn die Tempi morgen weiter steigt, schauts ja gut aus! Ich drück dir auf jeden fall die Daumen!!! Und zum anderen, ich würde mich nicht zwingen lassen ein Glas Wein zu trinken, wenn ich nicht will! Kann ja auch óhne Wein ein schöner Abend sein!! Ich würde es deiner Mutter sagen, das dir nicht danach ist, und sie sollte es eigentlich verstehn können, ohne das du ihr was vorschwindelst!!! Abgesehn davon, das ein Glas Wein jetzt auch nichts weiter aus machen würde, wenn du schwanger bist, du trinkst ja nichts hochprozentiges!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, den Ouzo lass ich meist stehen weil ich den sowieso nicht mag. Du kennst meine Mutter nicht, die hat kein Verständnis für die Bedürfnisse anderer. Aber ist halt meine Mutter. Die kann man jetzt auch nicht mehr änern. Dazu ist die zu alt. Für sie gehört halt ein Wein dazu, den hat sie auch immer mit meinem Vater getrunken und bla, bla. Und wenn sie dann noch rumheult weil Papa nicht mehr ist, dann mag ich auch nichts mehr sagen.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tricks sie doch aus wenn ihr euch wein bestellt,dann geh zum kellner und sag ihm das er roten trauebnsaft rein machen soll anstatt wein Gruss nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir trinken Weißwein, außerdem kennt sie den Wirt. Ich muss mich schon immer dagegen wehren, daß er mir keinen Ouzo ausgibt und ich den trinken muss. Ach, jetzt ist es auch egal. Dann trink ich halt ein Gläschen Wein und schenk ihr ganz viel ins Glas, damit sie mehr trinkt. In die Blumen oder ins Aquarium kippen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das lassen wir mal lieber.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ein Glas oder auch zwei Gläser Wein, schaden überhaupt nicht man sollte es dann nur nicht übertreiben mit dem Alkohol Und ich sage mal, wenn du nicht trinken willst wenn du mit ihr essen gehst ,dann mache es auch nicht, das muss deine Mutter aktzeptieren Dann sage ihr das so ,wenn du nicht willst Gruss nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, deine Kurve sieht doch bisher ganz gut aus...! Ich bin zwar net sooo die Expertin, aber wenn sie morgen nochmal steigt dann sieht es doch VERDAMMT GUT aus.... ich drück dir ganz fest die Daumen! Und was deine Mutter angeht - ich kenn das, hab so eine ähnliche wie deine ist. Wenn du im Vorfeld schon weißt, dass Ausreden etc. nichts bringen, dann trink halt ihr und dir zuliebe ein Glas mit und fertig. Stress und Unwohl ist nicht gut, erst recht nicht, wenn du wirklich ss bist. Und dem Baby schadet es noch nicht wenn du es wirklich bist. Alles Gute für dich. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Du kannst doch auch einfach schon heute einen Test machen, dann weißt Du Bescheid. Der wird ja auf jeden Fall positiv anzeigen, wenn Du schwanger bist. Ein Glas Wein schadet aber ganz sicher trotzdem nicht. Die Kurve sieht doch ganz gut aus. LG Aki

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aki, hab doch schon gestern einen Test gemacht der war negativ. Außerdem komm ich nciht so schnell an einen ran. Werde mir heute nachmittag einen kaufen, wenn ich von der Arbeit zurück bin und teste dann morgen früh, wenn bis dahin nicht die Indianer im Keller sind. Welcher Test ist denn so zu empfehlen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte den von Testamed und fand den gut. Vermutlich kann man aber jeden nehmen...ich glaub da nicht so dran von wegen besser und schlechter. Die messen doch alle nur das HCG, die Frage ist ab wann die etwas anzeigen. Der Testamed ist ein 25er. Ich wünsch Dir Glück.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du wohl recht. Hatte ja den Testamed von Rossmann, und der zeigte negativ. Stand auch drauf in der Packungsbeilage ab 25 HCCG. Ich weiß auch nicht, ich glaube ich warte lieber noch, fühle mich als wenn die Tage kommen, hab Magenkrämpfe und leichten Durchfall und gleichzeitig ist mir schlecht. Komisch, oder? So richtig schwanger fühl ich mich nicht mehr und manchmal kommen die Tage doch einfach später. Bin ja erleichert, daß nicht nur ich so eine Mutter hab. Manchmal können Mutter auch ganz schön nerven. Womit nervt deine Mutter denn am liebsten?

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, mit den Tempikurven kenn ich mich nicht wirklich aus, diese zu beurteilen überlasse ich lieber den "FAchdamen" hier unter uns. Zu deeinem "Weinproblem" sag ihr doch einfach du hattest tierisches Kopfweh und hjast ne starke Schmerztablette genommen, darauf darf man ja kein Alkohol trinken. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee, aber wie gesagt ich bilde mir das dann so doll ein, daß ich das dann auch wirklich habe und Kopfschmerzen braucht ja niemand. Ich glaub ich krieg jetzt schon welche. Nee, im Ernst wenn ich eine Blasenentzündung erfinde, dann muss ich zehnmal am Abend auf die Toilette und denk den ganzen Abend an meine Blase. Das ist echt krank, aber ich kann da nichts gegen machen.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

sag doch einfach du hast eine entwässerungstablette genommen und darfst nichts trinken. wenn sie fragt warum sagste einfach, na du weißt doch ich bin so ein starker hypochonder und ich hab mir eingebildet das ich bissl angeschwollene füße habe von der hitze. auf entwässerungstabletten darf man nämlich wirklich gar nix trinken.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Also bei Tempi, weißt Du ja, kenn ich mich nicht aus!!! Wegen Wein, manche Ärzte empfehlen doch in der SS hin und wieder Glas Sekt oder Wein wegen Kreislauf!!! Klar, ich hab´s auch nicht gemacht, aber wenn Du noch gar nicht weiß was los ist!? Wohin geht ihr denn? MB???? Kannst Du was mit der Abkürzung anfangen?? Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mit der Abkürzung kann ich was anfangen, wenn du das gleiche meinst wie ich. Fängt mit Mol an und hört mit bergen auf. Nee, CLP Milto. Sagt dir das was? Da ist ja immer der Bär los, aber in MB natürlich auch. Da gehen wir auch öfter hin. So, immer noch keine Mens. Beiß mir morgen in den Po, wenn ich hier so einen Aufriss gemacht hab und die Mens heute noch kommt.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 14:21