Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe meine Große hat Ideen

Thema: Hilfe meine Große hat Ideen

Meine Große (16 jahre) hat mal wieder eine ganz tolle Idee. Sie will in den Ferien mit ihrer Freundin,per Zug durch Deutschland und Holland reisen. Übernachten wollen sie in Jugendherbergen. Ich mach mir da EIN WENIG SORGEN.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da frag ich mich dann, warum ich Kinder haben möchte. Die Pupertät ist echt purer Streß. Ist hier noch jemand mit so großen Kindern?

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja,ich habe auch so große Kinder. Erste Tochter ist 21 Jahre und wohnt schon seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen! Die zweite Tochter ist fast 14 -pupertiert etwas herum,aber alles sehr locker. Dann gibt es noch eine zweijährige Tochter,die im Moment recht trotzig ist und einen 7 Monate alten Sohn. Aber auf solche Ideen sind meine nie gekommen.Gott sei dank ! Läßt du sie denn fahren? L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eigentlich total dagegen. Sie hat mir zwar versprochen jeden abend anzurufen,aber dann zittere ich ja doch den ganzen Tag.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ihre Freundin geht ab Sommer für ein Jahr nach Amerika. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die ist doch auch noch so unselbstständig.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte ich mit 18 auch, aber durch ganze Südeuropa. Hat sich leider nie ergeben.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

... ganz allein ohne Freundin etc. in Tschechien. Erst Prag und dann entfernte Verwandte besuchen in der Provinz. Und ich konnte nur 3 Brocken Tschechisch (aber ganz passabel Englisch, das reichte). Im Nachhinein betrachtet schon ziemlich krass. Aber meine Eltern haben es mir erlaubt und ich habe auch absolut nix Unvernünftiges gemacht. War total aufregend. Kommt halt aufs Kind an und ob man Vertrauen haben kann. Gerade Drogen, größere Mengen Alkohol und (ungeschützte) Liebschaften sollten natürlich absolut Tabu sein. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

super Idee! Das macht spaß, bildet und sie ist doch nie wirklich weit weg!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte schiss vor irgendwelchen schlepperbanden... das ist noch so jung... allerdings... wenn nicht jetzt, wann dann? ich habe mit 17 ein kind bekommen, meine eltern wären wohl froh gewesen, wenn ich nur durch die niederlande gereist wäre...

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mach mir aber schon Sorgen

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mit 16 alleine in Budapest unterwegs! Lass sie machen - das ist doch toll!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:20