Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hilfe frage wieder zum tee

Thema: hilfe frage wieder zum tee

Trinke nun den frauenmantel denn den himbeerblättertee habe ich nicht mehr runter bekommen. Und man kann ja auch den fm den ganzen Zyklus trinken. Hoffe das die Wirkung das selbe ist. Nun meine Angst ist ich hatte meine mens am 2.11 eigentlich auch recht stark die ersten zwei tage . Die letzten zwei nur noch wenig und dann sofort weg. Eig habe ich sie immer viel länger.kann das mit dem Tee zusammen hängen, das es nicht so lange war? Schwangersein ist ja eig ehr unwahrscheinlich.

von liebe1415 am 08.11.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Huhu liebe, also das kann von Zyklus zu Zyklus variieren - die Länge und Stärke der Blutung. Und hängt von so vielen Faktoren/auch äußeren Einflüssen ab (Bewegungsverhalten, Ernährung, Trinkverhalten, Hormonlage, aufgebaute Gebärmutterschleimhaut etc.). Zwei Tage starke Blutung, dann weniger und dann nichts mehr, ist ein "normales"/übliches/nicht besorgniserregendes "Blutungsmuster". :) Nein, eine Schwangerschaft würde ich da nun auch keineswegs vermuten. Du bist jetzt also ZT8. Geht somit allmählich Richtung ES (weiß jetzt nicht mehr, wie lang deine Zyklen so sind?). Vom Frauenmanteltee kann das vielleicht kommen, dass die Blutung verkürzt ist, weiß ich allerdings nicht so genau, aber wäre ja schön dann. ;) Viele Grüße :)

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 07:07