Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Thema: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Hallo Mädels, Notfall!!!!!!!! Ich habe heute oder morgen ES, aber mein Mann hat heute keine Lust auf herzeln. Er kommt gerade vom Fußball, und ist kaputt. Er meint er kriegt heute keinen hoch. *heul* Aber warum gerade heute???????? Wo dass doch so wichtig ist!!! Es hilft heute auch keine Überredung, habe ich schon versucht. Mensch, so was blödes. Was meint ihr, wir haben Samstag, Sonntag und gestern geherzelt. Kann das auch gereicht haben? Vielleicht kriege ich ihn ja morgen ran, ansonsten wir er gezwungen. *grins* Eigentlich wieder ein sinnlos posting, aber ich mußte mir jetzt mal meinen Frust vom Herzen schreiben. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr gestern geherzelt habt, und du heute oder morgen ES hast, reicht das völlig. Die kleinen Spermien überleben bis zu 5 Tagen, in der Regel auf jeden Fall 3 Tage. Also ich drücke dir die Daumen und viel Spaß dann morgen LG, Nine

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich dem Beitrag von dreambugs an. Drücke euch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wo hast du denn den gefunden so einen will ich auch...meiner will immer*seufz*

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Da kenn ich noch so einen. Der wäre ja sowas von begeistert, wenn ich immer wollte. Da bräuchte ich keine Überredungskünste. Aber mal ehrlich jeden Tag ist doch echt ein bißchen viel, oder? Dein Mann braucht wahrscheinlich mal ein bißchen Verschnaufpause. Mir wäre das viel zu viel, aber das ist auch jeder anders.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Rieke Du sollstest ihn nicht überreden--- sondern verführen

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi dann willkommen im club!!! wo wir 20j waren,wollte mein mann auch immer, jetzt ü33 und es ist nicht mehr der Fall wenn die Xzeit, so wie jetzt dann hat er keinen anderen Wahl, der "MUSS" ansonsten wird es langsamm ruhiger tja werden älter lg P.S. "erwischt" habe ich ihn auch gestern in der mittagspause, mal sehen ob heute ovu endlich positiv wird und dann ist so langsamm auch "stresswoche" vorbei

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rieke es reicht völlig auch der samstag. Meine töchter würde 5 tage vor ES gemacht( ich weis es ziemlich genau): Wenn du aber unbedingt einen buben möchtest solltest du Ihn doch am ES oder 1tag danach verführen Halte die daumen Liebe Grüsse Beata

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja vorraussehen das es schon nicht gehauen hat lg b

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:22