Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Thema: Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit vielen drehen.Aber wisst ihr was der SST ist abgelaufen seit 11.04.09.Bild kann ich keins machen.Soll das jetzt positiv sein oder negativ?Ich will mich nicht zu früh freuen.Da ihr ja Experten seit :),frage ich euch lieber.Ich will morgen früh noch einen machen.Habe voll Angst :).Macht das überhauot was aus wenn der SST abgelaufen ist? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60290/nummer=1 Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wann hast du den Test denn gekauft und wo?

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die vor einen Monat gekauft von einer Person im Forum aber nicht hier

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn die Linie vor Ablauf von etwa 5 Minuten gekommen ist und leicht farbig (also nicht nur grau) ist, dann kannst Du Dir ganz leise Hoffnung machen. Natürlich kann immer noch viel passieren. Aber auch abgelaufene Tests zeigen in der Regel nicht falsch positiv an. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja schwer zu sagen,gerade weil man die so schlecht sieht mache morgen früh lieber einen

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde lieber nochmal einen machen, dennoch auch schwanch positiv ist positiv

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Bluni hat auf so eine Frage geantwortet, dass einige Tests nach Ablauf der Haltbarkeit falsch positiv werden können.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich auf jeder Packungsbeilage steht etwas über das Verfallsdatum.Ich würde noch mal ein Test machen aus dem schlecker oder so.Sind recht günstig. Und wenn der auch schwach anzeigt dann kannst du dich freuen.dennein SST zeigt nie falsch positiv an. Und bei meiner letzten SS die mitte august per OP endete habe ich ganz schwach nur eine Linie gesehen.Und die war kaum zu sehen. LG Nancy

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde morgen auch noch mal einen machen. Deine Kurve schaut sehr gut aus! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

...teste morgen früh mit Morgenpipi nochmal... Ich drück ganz fest die Daumen... LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich drück dir ein ganz leises glückwünschle aus. bei meiner 2. SS hab ich auch ziemlich früh getestet und es war nur ein ganz ganz heller streifen und war trotzdem positiv. aber für den FA ist es noch zu früh zum schauen daher empfehle ich dir auf jeden fall noch einen Test machen um sicher zu gehen. Viel glück und ich drücke dir den daumen dass es wirklich positiv ist.....:-) LG Merry

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:32