Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Bin ich schwanger ?

Thema: Hilfe! Bin ich schwanger ?

Hallo meine Liebe, Ich bin eigentlich eine stille mitleserin, aber nun habe auch ich eine Frage. Meine Periode lässt auf sich warten. Mein Mann und ich hatten 2 mal ungeschützten verkehr. Könnte es sein das ich schwanger bin ? Ich habe heute einen Frühtest gemacht. Ich sehe einen 2ten Strich. Was sagt ihr ?

von Fraanziilioon am 17.02.2023, 09:59



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Hier nochmal ein Bild

von Fraanziilioon am 17.02.2023, 10:09



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Ich würde sagen ja , ich sehe ihn sogar sehr gut :) Herzlichen Glückwunsch < 3

von Sweatheart am 17.02.2023, 10:20



Antwort auf Beitrag von Sweatheart

danke meine Mama sagte sie sieht den nicht. Ich dachte,ich bin schon total verrückt geworden. ich denke mal das ist noch relativ frisch, da mein Mann und ich am 04.02 ungeschützt hatten und am 07.02. nun bin ich 3 Tage überfällig. Tut mir leid für die ganzen Infos

von Fraanziilioon am 17.02.2023, 10:23



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Man sieht ihn definitiv :) Ich denke aber das dein Eisprung etwas später war und deswegen kann es sein das manche ihn noch nicht sehen wie deine Mama zum Beispiel mach nochmal ein Cb Digital der wird ganz bestimmt auch anschlagen und dann hast du es schwarz auf weiß;) Schöne Kugelgelenk Das war übrigens meiner heute an Es +10 Finde dee ähnelt deinem Ich hab ihn ausgebaut da man manchmal durch die Lichtreflexe nicht so gut sieht

von Sweatheart am 17.02.2023, 10:36



Antwort auf Beitrag von Fraanziilioon

Der ist positiv und nur so zart weil es eben noch so früh ist. Aber schwanger ist schwanger. Glückwunsch!

von Cherrybomb am 17.02.2023, 10:37



Antwort auf Beitrag von Sweatheart

Herzlichen Glückwunsch, der ähnelt auf jedem Fall meinem

von Fraanziilioon am 17.02.2023, 10:40



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Vielen Dank, ich kann es noch gar nicht fassen

von Fraanziilioon am 17.02.2023, 10:41