Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hiiilfe. Komische mens!!

Thema: Hiiilfe. Komische mens!!

Hallo Ladys ja ich brauche mal ein paar Mädels die es vielleicht kennen, den ich kenne es nicht. Habe am 12 meine mens bekommen. Da war sie auch sehr stark genauso wie am 13 ist auch wie immer die ersten zwei Tage gewesen. Dann gestern dachte ich die mens vorbei war die ganze Nacht und Tag nichts mehr zu sehen alles raus genommen und sie kam dann gegen 13 Uhr wieder sehr stark zwei Tampons verbraucht. Dann wieder nix bis vor einer Stunde es läuft wieder Hatte es so noch nie, wenn sie da war war sie da ganz normal am dahin laufen und nun dieses Theater P.s ich hab so Lust auf mein göttergatten aber so geht es nicht mit dem rotz Hat jemand seine mens so? Woran kann das liegen? Hatte gestern so ein ziehen und stechen links im ul. Hatte Angst das es mein es vielleicht war kenne ich von der lieben Saskia. Es an zt 3 Ich danke all die Damen die mir helfen können, den so macht es kein Spaß mehr und ich will meinen Mann :D

von Pocahontas09 am 16.06.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Huhu! Als der ES am ZT3 klingt jetzt für mich nicht so wirklich wahrscheinlich, aber vielleicht gibt es sowas ja. Aber was du von deiner Mens schreibst, kenne ich durchaus und es ist (zumindest bei mir) normal, dass zwischendrin mal Pausen sind. Bei mir dauert es eh immer 5-7 Tage. Gruß Traumi

von EinTraumWirdWahr am 16.06.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Ich habe auch immer wieder mal "Pausen" drin, ist aber nicht jeden Monat gleich. Ich denke es wird normal sein... Hatte bei mir gedacht, dass es einfach am stressigen Tag liegt, denn das hatte ich schon bevor wir angefangen haben zu üben.

von gusti05 am 16.06.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hallo, das kenne ich auch seit zwei Zyklen. Morgens nix und nachmittags fängt es dann an.und abends und uber nacht nichts.und wenn man nix drin hat versaut man sich alles. ob das normal ist weiß ich nicht.ich denke mal. lg trine 29

von trine 29 am 16.06.2015, 16:25