Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hier nochmal meine Tempikurve!!

Thema: Hier nochmal meine Tempikurve!!

Huhu, was haltet ihr davon?? War es nun der langersehnte ES?? Oder ist der heute?? Oder war es überhaupt ein ES?? Fragen über Fragen!! Müßte ich heute nochmal herzeln um ganz sicher zu gehen?? Oder reicht es, dass wir am Samstag das letzte mal Sex hatten?? Meinem Mann würd es natürlich freuen, davon ab. Aber ich glaube an die alten Weisheiten. Am Tag des ES Sex, dann Junge. Und da wir schon einen süßen Buben haben.... Wäre sehr dankbar über eure Meinungen!!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=58715

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht gut aus, ich würde aber an deiner Stelle zur Sicherheit noch einen Grinsemann setzen. Das mit dem Jungen am ES-Tag haben Studien schon längst wieder widerlegt, zumal es wohl auch so ist, dass die Eizelle nicht jedes x-beliebige Spermium akzeptiert.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, danke dir. Dann ist meiner heute abend um 22 Uhr, nach der Arbeit fällig!! *grins*

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

würd ich schon so sehen ... Eisprung war wohl grade.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

in bezug auf tempi und angabe von mumubeschaffenheit ist es heute eh zu spät ( aber aus spaß an der freude spricht ja nix dagegen ;-)) aber der es war definitiv denn wenn der mumu hart und zu ist, kommt da auch nix mehr durch. lg *dd* phi

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 20:04