Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ royalharmony

Thema: @ royalharmony

Huhu! Na? Wie siehts bei Dir aus? Noch alles auf SS gepolt? Bei mir ist noch alles wie besprochen: Regelschmerzen seit über einer Woche und dieses Ziehen auf der rechten unteren Seite ( in Richtung Leiste )... fühlt sich alles schon schwanger an aber will mir auch nichts einreden... hoffe so sehr und muss noch eine Woche abwarten, dann kommt der Test! Liebe Grüße, BenMama

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bin grad etwas verwirrt.. Habe gestern aus Spass nen Ovu test gemacht und der ist fett positiv ausgefallen. Zyklustag 22. heute auch wieder.. Bin eigentlich davon ausgegangen, das ich den Eisprung schon hatte.. und jetzt das Mein Mann haben natürlich gleich und heute nacht wieder Somit hat sich mein ganzer Zyklus irgendwie verschoben.. als ich die Pille genommen hatte, waren es immer 28 Tage-jetzt wird er diesmal länger und mein NMT müsste dann so um den 20. sein Es kann natürlich auch sein, das ich 2 ES hatte-wie gesagt, bin total verwirrt LG royalharmony

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal dran gedacht das du vielleicht schwanger sein könntest, man kann nämlich auch mit ovus orakeln. wenn der immer positiv anzeigt http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml da kannst du mehr darüber lesen!! ich drück dir die daumen, für das was auch immer du dir wünscht!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Habe davon auch schon gehört-bzw gestern im Internet gelesen- deswegen bin ich ja so verwirrt Mache morgen nochmal den Ovu test, mal schauen wie der dann ist- Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich schwanger wäre Aber ich warte mal ab-mach mich eh schon so verrückt, weil ich nicht weiß, was los ist -aber ES wäre auch ok - Also abwarten und Tee trinken LG royalharmony mit Sarah-Michelle (07.2003) und Kevin (11.2006)

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

also es sieht ja verdächtig nach eisprung aus, aber ich weiss natürlich nicht ob man 2 ES im zyklus haben kann, und wenn de mal deinen FA anrufst?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Habe hier im Forum schon mal gelesen, das man 2 ES in einem Zyklus haben kann Habe nur seit dem Wochenende ein Ziehen und ein komisches Gefühl im Bauch- mein Bauch ist grösser, als sonst -können die Anzeichen für einen ES schon einige Tage sich vorher bemerkbar machen, oder erst am ES Durch das ich die Pille genommen habe, weiß ich überhaupt nicht, wie sich so ein ES anfühlt- hatte bisher auch nie irgendwelche Schmerzen , wenn die Mens kam LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

da kenn ich mich leider auch nicht aus, einfach mal beim doc anrufen,nach nem termin fragen der kann ja sehen ob du nen eisprung hast, bzw oder ob sich was eingenistet hat :O) LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade nochmal einen Ovutest gemacht und wieder positiv-diesmal sind beide Striche gleich stark (gestern war ja der linke etwas stärker) Kann das sein, das ein Ovutest 3 Tage lang positiv anzeigt? Kennst du dich damit aus? Oder jemand anderes?? LG royalharmony

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:09