Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hier die versprochene portionn VIIIIIRRRRRREEEEEN

Thema: Hier die versprochene portionn VIIIIIRRRRRREEEEEN

War heute biem fA und es ist alles super ....babylein ist 5,4 mm gross und herzchen schlägt fleissig. Also alles in reih und glied aufstellen und aufsaugen : PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT und noch mal PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT und noch ein letztes mal damit auch alle was abkriegen :PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST Nun wünsche ich euch alles gute und setze mich fest in den dezember bus und drücke euch die daumen das ihr in einem 2010er bus sitzen dürft

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Saug!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Dies ist sicher ein wunderschöner Tag für dich!! Freu freu LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

SAAAAAAAUUUUUUUUUG - DANKESCHÖN!!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! weiterhin alles Gute!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Saug!! Saug!!Saug!! Hoffentlich sind sie hochansteckend!! Iiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiiiiiillllllll auuuuuuuuuuuuuccch!!! Wünsche Dir alles Gute und deinem Bauchzwerg!! Lg Katarina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

und nochmal SAUUUUG DANKE Dir weiterhin alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:28