Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln

Thema: Hibbeln

Hallo zusammen, habe diesen Monat die Pille abgesetzt. Jetzt ist mir seit zwei drei Tagen übel, Kreislaufprobleme und ein ziehen im Unterleib. Ich weiß jetzt nicht wann ich genau meine Tage bekomme. (entweder am Mittwoch oder am Samstag) Ich habe Angst das ich enttäuscht bin, wenn ich meine Tage bekomme. Hibbeln ist angesagt.

von Jenny 85 am 06.05.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Hallo....Ich dir ganz feste beide Daumen!! Positiv denken!!!!Viel Glück

von Mimie28 am 06.05.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

na dann hibbel ich mal mit dir mit! ich habe meine pille auch diesen monat abgesetzt und müsste jetzt am samstag meine tage bekommen :D dann sind wir ja fast gleich :P vllt klappts und dann sind wir gleichzeitig schwanger hihihi.... ich sag auf jeden fall noch bescheid :)

von Babysch am 06.05.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Huhu, ich hibbel auch mit!! Müsste am Donnerstag meine Tage bekommen, habe auch Brustspannen und ziehen im Unterleib und im Rücken!! Drücke uns Hibblerinnen mal allen die Daumen !!

von Giannina am 06.05.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Habe meinen Mann wie er von der Arbeit gekommen ist so beiläufig gefragt, ob meine Brüste größer geworden sind. Er meinte bist du schwanger? Er will nicht noch ein Winterkind. ( unser Sohn ist am 21.12.2011 geboren) Mir ist egal wann das Kind auf die Welt kommt hauptsache es ist gesund. Ich könnte heulen.

von Jenny 85 am 06.05.2013, 17:42