Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln und...

Thema: Hibbeln und...

Huhu bin diesen Monat auch am Hibbeln müsste am 3 Dez. meine Tage bekommen hoffe natürlich nicht und eben habe ich mal den Eventuellen Geb Termin ausgerechnet wenn es geklappt hat und der wäre am 14.08.09 und am 14.8.06 hat mein sohn geburtstag cool oder vieleicht habe ich ja glück und es hat geklappt hattet ihr bei ersten irgend welche anzeichen . Jch weiß das garnicht mehr wie das bei mir war und das einziege was ich im moment habe ist hunger ich könnt dauern essen aber ob das ein anzeichen ist mhh Lg

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich konnte mich nicht mehr auf den Bauch legen, so hat mir die Brust gespannt. War da aber schon ende 6. Woche. Hunger hab ich immer ohne Ende wenn ich meine Tage bekomme. Sorry, muß ja nicht so bei dir sein

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

da haben wir aber viele gemeinsamkeiten! mein sohn wurde am 22.8.2006 geboren und wenn es bei mir diesen monat klappt hab ich auch am 14.8. ET nur das meine regel erst am 5. fällig ist. was mich aber nicht davon abhällt am 3. zu testen

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu lol das ja cool dann können wir am 3. ja zu sammen testen wenn ich mich dann schon traue zu testen vieleicht wart ich auch noch mal sehen hast du irgend welche anzeichen ???

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vor 1,5 Wochen positiv getestet. Ich hatte gar keine Anzeichen, ausser evtl Müdigkeit, aber sonst echt nichts. Bei meinem Sohn damals hatte ich ganz üble Rückenschmerzen und Brzstspannen. Darauf hatte ich eignentlich gewartet aber kam nichts;-) Ich hab auch 2 Tage vor NMT getestet.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte am 15.8. ET, meine Mens müsste am 6.12. nicht kommen, ich hoffe der Nikolausi weiß, was er mir in den Stiefel stecken soll.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal drücke ich euch die Daumen das ihr nun in nächster Zeit alle positiv testet, denn der Augustbus hat noch jede menge Plätze frei. Ja und zu den Anzeichen. Kann muss aber nicht, manche haben auch gar keine und sind auch ss. Ich hatte Brust ziehen an der Seite und eigentlich da überall.Und sie waren dann ab einer gewissen Zeit auch ziemlich groß. Übelkeit kam erst einige Zeit nach dem ich Positiv getestet habe. Ansonsten schwindelanfälle, mal schwarz vor Augen. Starken Ausfluss, ziemlich großen Appetit und ziehen in der Leiste und generell im Unterleib, wie als wenn dir Mens im anmarsch ist. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:02