Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbel hibbel hibbel... wie soll man das aushalten?

Thema: Hibbel hibbel hibbel... wie soll man das aushalten?

Hallöchen Ihr Lieben, diese Hibbelei macht mich noch ganz bekloppt. Nach 5 negativen Tests und mittlerweile 9 Tagen überfällig hab ich gestern einen neuen FA gesucht (über meinen hatte ich mich ja geärgert) und hab GsD für Montag einen Termin bekommen. Bin mal gespannt, was mit mir los ist... Ziehen im Unterleib, mal rechts mal links, 2 dicke blaue Adern an der Brust entdeckt... ich glaube man darf noch hoffen... Aaaahhh noch 5 Tage!!! Wie haltet Ihr das aus???

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich hibbel auch, bin heute ES+10 und hätte am So NMT. Aber mir fällt es auch schwer mit Ablenken, es muss halt irgendwie gehen. Ich wünsch dir dass es geklappt hat. Berichte gleich am Mo, was der FA gesagt hat. Wahrscheinlich wird er da nochmal einen Test machen, falls der neg. ausfällt würde ich auf einen Bluttest bestehen. Mast du denn vor nochmal einen SST zu machen, kurz vorher vielleicht ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Paula, habe gerade kurz reingeschaut und gelesen, dass du auch am So NMT hast! Willst du denn So abwarten oder machst du in den nächsten Tagen einen SSTest? Hast du irgendwelche Symptome? Bei mir rumort es im Bauch, meine Brüste sind irgendwie anders, voller und emfindlicher und ich habe gestern einen Bauchstreifen (linea nigra), der zwar nur seeeeeehr leicht aber immerhin zu sehen ist. Ob ich schwanger bin? Ich würde so gerne....Viel Glück für dich und alles liebe! P.s. ich kann schon kaum aushalten, aber nach meiner Recherche könnte ich frühestens am Fr testen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

und ich kanns auch verstehen. ich hab nächste woche nmt,am 24juli.. meine tempi macht grad was sie will,springt auf und ab und auf und ab.. boah,wie soll man da noch normla denken? ich drücke dir sowas von die daumen das du montag eine tollenachricht erfährst... lg soul78

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Neee, ich bin knallhart und mache vorher keinen Test!! Das erhöht die Spannung... Oh ihr seid alle lieb!! Drück euch auch allen die Daumen, dass es klappt!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 13:12