Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hi

Thema: Hi

Bin auch neu hier, schau schon ganz lange hier rein und hab auch schon zweima was geschrieben und jetzt möcht ich mich vorstellen... Ich heiß Melanie bin 31 verheiratet und wir haben einen Sohn Noah er ist 2,5 und wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Leider hat es bisher nicht geklappt, hab letztes jahr ab Oktober abgesetzt und hatte im Dezember und Juni eine FG mit AS... un jetzt haben wir schon im August wieder gehofft nur leider kam sie... Jetzt müssen wir weiter hibbeln, mein zyklus ia auch irgndwie ein bischen durcheinander ... ma schaun wanns klappt ... aber langsam wird zeit... Ich drück euch allen die daumen, das wir auch bald wieder in einen Bus steiegen dürfen... LG

von Flips2010 am 07.09.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Hallo, tut mir leid für dich. Ich fühle mit dir, auch schon 2 FG, eine im Dezember mit AS und eine im März. Mein Zyklus war auch immer komplett durcheinander, der Arzt sagte, das kommt von den AS, das dauert seine Zeit. Vor 3 Monaten hat er dann eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt und mir Duphaston verschrieben um der Gebärmutterschleimhaut etwas auf die Sprünge zu helfen. So und nun, was soll ich sagen, bin ich schwanger geworden im 3. Duphastonzyklus. Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Geduld, achja ich hab auch diesen Monat das 2. Mal Clearblue digital Ovulationstests hergenommen, denn bei diesen unregelmässigen Zyklen ist es ja der pure Wahnsinn, seinen Eisprung festzustellen. Alles Gute und lg Sandra

von san1611 am 08.09.2012, 06:48