Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hi ihr lieben ich bin neu hier

Thema: Hi ihr lieben ich bin neu hier

Hallo, bin neu hier und würde den kommenden Bus auch gern noch erwischen... ; ) Mein NMT ist am 29.07. bin täglich müde egal wie lange ich Nachts geschlafen habe. Heute habe ich seit Jahren mal wieder Sodbrennen... sind das Annzeichen oder nicht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen, natürlich könnten das anzeichen einer SS sein oder PMS,diese haben nämlich die gleichen symptome als eine SS! Wie lange seit ihr denn schon am basteln? salut und viel Spaß hier bei uns

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der erste Monat ohne Pille.... ; ) Hoffe trotzdem sehr das es schon geklappt hat.... ; )

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen hier und ich drücke ganz fest die daumen, daß es schon gleich beim 1. anlauf geklappt hat!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und Herzlich Willkommen Mhhh...das ist immer so ne Sache....kenn das auch von mir........kann alles von einer SS kommen, von PMS oder Einbildung.....Sodbrennen kommt ja meistens später (wenn das Baby schon auf den Schließmuskel vom Magen drückt....war bei mir jedenfalls so) Aber ich drück dir natürlich die Daumen! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön dass ist echt lieb von dir!!! Was ist eigentlich PMS!!! sorry aber die vielen Abkürzungen verwirren mich!!! ; )

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

...unter der "Hibelliste" gibt es auch eine Liste mit den Abkürzungen: PMS -----> Prämenstruelles Syndrom Das sind die "Wewechen" die man vor der Mens so hat.... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so!!! Danke.... Hoffe halt!!! ; )

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:12