Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hey - bin am Hibbeln - morgen mach ich test

Thema: Hey - bin am Hibbeln - morgen mach ich test

Bin immer noch Verwirrt (siehe - Eintrag vom 10.01.13) Ovu Test diesen Monat aber nur leichter Schatten - Persona zeigte kein ES an - viel Stress diesen Monat (in den Ferien 3 Stockwerke Hausflur verputzt) Persona zeigte am 23 Tag ES an - und komische Schatten auf dem Stäbchen. Alles war durcheinander - Jetzt - heute sollte Mens kommen - immer noch nicht da auch keine Anzeichen - Morgen mach ich einen Test. Drückt mir die Daumen. Grüssle Bibi

von Sonneblume200208 am 13.01.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Aber wenn ES erst an ZT 23 war, dann ist der Zyklus vielleicht verlängert und Du hast gar noch nicht NMT? Ich hatte in diesem Monat an ZT 21 angeblich meinen ES. Auch bissi spät, wie ich finde. Nun hoffe ich, dass ich erst übernächste Woche (wenn überhaupt) meine Mens bekomme, damit die 2. Zyklushälfte nicht zu kurz war ;-)

Mitglied inaktiv - 13.01.2013, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich erst auch gedacht - aber mein Persona Stäbchen hatte komische Schatten - und ES 23 ist für mich überhaupt nicht normal.... Mein Zyklus ist sehr konstant immer genau 26 Tage - Da kann man die Uhr danach stellen..... Aber klar unsicher bin ich immer noch - deshalb warte ich ja noch auf morgen und Teste da mal. Gebe die Hoffnung niemals auf..... Grüssle Bibi

von Sonneblume200208 am 13.01.2013, 19:57