Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute nmt....

Thema: heute nmt....

und pünktlich die Mens a gekommen. oh man....habs doch gewusst hab mich noch an einen kleinen Strohhalm geklammert. umsonst. jetzt doch in den nächsten üz.....bin traurig. hoffe es gibt noch paar positive Tests bei euch für den Novemberbus. hibbel dann wohl wieder für den Dezemberbus.

von pinkeMelie am 18.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Das tut mir sehr leid für dich! Einmal knuddeln Ich hoffe auch und hab auch oben grad einen Beitrag reingeschrieben, weil ich scheinbar meine eigene Kurve nicht lesen kann.... Und auch ich befürchte, dass es nicht geklappt hat und ich bis zum nächsten Zyklus warten muss... Also einmal gemeinsam abheulen Aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat Liebe Grüße schnubbelinchen25

von schnubbelinchen25 am 18.03.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Schade, tut mir leid :-( Hibbeln wir eben wieder zusammen und gehen auf die Suche nach Schwangerschaftsviren :-)

Mitglied inaktiv - 18.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Das tut mir leid für dich :( Ich hatte ja am Freitag negativ bereits getestet und hätte gestern eigentlich NMT...bisher bin ich verschont geblieben und hab noch minimal Hoffnung auf dem Novemberbus....ansonsten hibbeln wir dann für den Dezemberbus ;)

von Pitriiii am 18.03.2013, 15:36