Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute eisprung und nicht geherzelt..... grrrr

Thema: Heute eisprung und nicht geherzelt..... grrrr

huhu, da teste ich heute morgen mit meinem persona und er zeigt mir nen eisprung an, die freude hielt sich allerdings SEHR in grenzen, da ihc heute von sechs bis zwei gearbeitet habe, danach habe ich einen lang versprochenen termin mit meiner mama eingehalten, bin dann gerade um kurz nach fünf nach hause wo mein mann mich und unser auto direkt abgefangen hat um zum fußballplatz zu fahren wo er eine e-jugend trainiert, ja und wenn er dann gegen halb sieben/sieben nach hause kommt, dann ist meine schwester schon da um auf unsere tochter aufzupassen, da wir ja heute abend zum info abend von der kinderwunschpraxis gehen!! naja, morgen habe ich dann on sechs bis ca 18 uhr dienst und danach sind wir direkt auf einer party wo mein mann schon vor mir hingeht.... noch fragen??? oh man, und heute abend mal eben hoplahop ist ja auch blöd, aber mal gucken ob wir es noch irgendwie hinkriegen, obwohl ich glaube, daß der eisprung ansich schon war. naja, abwarten....

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

...die Zeit muss doch drin sein ;)

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also auch ne schnelle Nummer kann doch sehr schön und vorallem Erfolgreich sein *ggg* lg Ivi-> die ihren Mann heut auch überfallen hat *lach*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* wie Boris Becker im Besenschrank... kann ja auch nicht allzu lange gedauert haben! *grins*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 19:51