Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute auch mal wieder was von mir hier

Thema: heute auch mal wieder was von mir hier

war heute bei meiner fä, da ich während meiner mens v.zyklus zu zyklus ja immer mehr krämpfe habe u.auch den eisprung bzw.die tage davor merke... ich hatte ja bei den zwillis nen kaiserschnitt vor etwas über 8jahren u.sie meint, dass es jetzt mit schwanger werden nicht so schnell klappt wie bei den zwillis, hängt nicht ,mit der endometriose zusammen, sondern mit dem kaiserschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie meinte, frauen die einen kaiserschnitt hatten, werden in der regel schwieriger schwanger, als frauen, die natürlich entbunden haben.................. kennt bzw.wußtet ihr das?????? wir sollen das nächste halbe jahr abwarten...sie denkt bis dahin bin ich schwanger..........ihr wort in gottes ohr! wenn aber nicht, werde ich wohl um eine erneute bauchspiegelung nicht drumherum kommen..................

von twinsmama2003 am 09.06.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von twinsmama2003

tut mir leide. ist mir neu. aber was war es dann wegen den krämpfen und co? interessiert mich hatte ich ja auch.

von mama2010 am 09.06.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von twinsmama2003

ich war felsenfest der meinung das es mit der endometriose zu tun hat......(die krämpfe mein ich) aber wenn die endoherde noch sehr winzig sind, dann sieht man sie nicht auf dem us, sondern nur bei einer bauchspiegelung, aber schmerzen können sie trotzdem heftige machen....daher jetzt das halbe jahr abwarten u.wenn es nicht geklappt hat u.die krämpfe noch so sind oder sogar noch schlimmer, dann bauchspiegelung... glg

von twinsmama2003 am 10.06.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von twinsmama2003

aber was das sein kann weist du nicht oder?

von mama2010 am 10.06.2011, 22:28