Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ZT 32...

Thema: Heute ZT 32...

...mal sehen ob die rote Pest kommt!!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt, das sie nicht kommt

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen auch Wie spannend

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

mache mir aber net so die hoffnung, denn seit absetzen der pille hatte ich zyklen von 33, 29, 27 tagen. also ist alles möglich!!! heißt nur abwarten und tee trinken

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass sie nicht kommt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

spannend spannend, hibbel, hibbel, hibbel.... Mensch ich wünsche es Dir, dass die Mens wirklich wegbleibt und der Test dann positiv ist Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

man könnte ja nen ovu test machen, habe aber gehört dass der vor den mens auch positiv anzeigen kann. ich lasse es lieber! oder doch?

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannst Du nen Ovu machen, allerdings lieber mit Morgenurin, fürs Orakeln braucht man eigentlich Morgenurin. Ein Frühtest müßte ab morgen mit Morgenurin eigentlich auch pos anzeigen, wenn Du ss bist. Wann hattest Du nochmal genau Deinen ES? Ich weiß noch dass er spät war aber nicht mehr wann er war.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

also mein ES war um den ZT 21 rum. habe aber keine frühtests zu hause. nur welche die man ab ausbleiben der regel benutzt. warte also noch bis samstag. oh man wie spannend. ja den morgenurin hab ich leider verpasst für den ovu heut.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann bist Du heute ES+11 und könntest ab morgen orakeln - sollte schon deutlich zu sehen sein (aber ist nur ein Orakel, kein SST!). Einen Frühtest könntest Du ab morgen mit Morgenurin machen, aber ich würde lieber auch bis mindestens ES +13 warten. Deine Mens müßte ja dann am Sonntag kommen. Und drücke natürlich die Daumen, dass die Olle nicht kommt. hibbel, hibbel, hibbel Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 13:03