Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Temp-Anstieg - endlich!! wie geht es weiter... Shinead und alle :-)

Thema: Heute Temp-Anstieg - endlich!! wie geht es weiter... Shinead und alle :-)

Huhu, heute hatte ich endlich meine 1. höhere Messung. Also war doch demnach gestern oder vorgestern ES, oder??? Samstag hatte ich starke Unterleibsschmerzen, das wird´s wohl gewesen sein. Wann ist dann NMT??? Wann und wie lange soll ich Utro dann nehmen?? Shinead weiß bestimmt Rat :-) So wird sich der Zyklus ja sicher ordentlich verlängern.... https://www.mynfp.de/display/view/2qeso8czriax/ Meint ihr, dass die Herzchen zum richtigen Zeitpunkt gesetzt waren??? hoffe, das reicht! lg Khadi

von khadi am 02.07.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von khadi

Hab seit heute morgen dolle Übelkeit und ziehen im Unterleib. Möchte am Liebsten wieder ins Bett... lg Khadi

von khadi am 02.07.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von khadi

Nenn' mich Hellseher! Wenn der Zervixschleim seinen Höhepunkt gestern hatte, dann Utro bis zum 15.07. Herzchen sehe ich leider keines... noch nicht mal die Zeile dafür... Aber wenn die Herzchen nicht weiter weg sind als der 27./28. 06. ist alles in Butter!

von shinead am 02.07.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja, PMS kann schon jetzt vorkommen. Fies, gell?

von shinead am 02.07.2012, 23:47



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke dir für deine Antwort. Heute war die 2. höhere Messung, ist ja doch fast eine Kurve aus dem Bilderbuch Die Herzchen hatten wir am 26., 28.06. und 01.07., das sollte ja reichen oder??? Wegen Utro: ich habe mich ja beim letzten Mal sehr schlecht damit gefühlt und konnte kaum was machen, weil ich mich fett schwanger gefühlt habe. Im Moment wäre das mehr als schlecht, denn mein Mann ist gerade kurz vor Abgabetermin für seine Bachelor-Arbeit und da muß ich fit sein. Überlege, ob ich das Utro erst nehme, falls tatsächlich eine SS eingetreten ist. Meinst du, das würde reichen oder sollte ich es auf jeden Fall dann ab morgen Abend nehmen??? lg Khadi

von khadi am 03.07.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von shinead

es ging mir gestern echt nicht gut, hatte auch den ganzen Tag ein heftiges Ziehen im Unterleib, war müde und schlapp. Viel schlimmer kann es mit Utro dann auch nicht mehr werden

von khadi am 03.07.2012, 09:15