Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Periode ;-)

Thema: Heute Periode ;-)

Also, ja ich weiß, eigentlich freut man sich nicht drüber. Aber erstmal bin ich froh, dass ich erstmals seit MONATEN wieder eine normal lange zweite Zyklushälfte hatte durch Mönchspfeffer und Utrogest. Und zweitens kann ich jetzt richtig in meinen Clomizyklus starten. Ich hoffe sehr, dass er bei mir hilft. Hab unterschiedlichste Meinungen gehört. Eine Kh-ärztin meinte, in 8Jahren hat sie noch keine Schwangerschaft dadurch festgestellt , aber ich hab auch schon viele Patientenberichte gelesen, wo es eben doch so war. Also geh ich guter Hoffnung in den nächsten Zyklus. Daher freu ich mich auch, dass der heute endlich beginnt und ich nun wieder starten darf. Freu...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anwo ich freu mich so für dich , und hoffe du bist jetzt wieder total motiviert für den Zyklus , ich wünsche dir so sehr das es klappt !!!!!! Lg und von mir viel viel Glück

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anwo, das kenne ich. Ich habe mich heute auch fast über meine Mens gefreut, da ich nun weiß, dass ich nach absetzen der Pille einen relativ normalen Zyklus habe. Nach der Geburt unserer Tochter habe ich ewig meine Tage nicht bekommen. Ich wünsch Dir Glück und drücke feste die Daumen! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die Freude kann ich verstehen und ich hab außerdem bisher auch viel positives von Clomi gehört. Kann jetzt dann echt schnell gehen und genau das wünsche ich Dir. Annette

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit dem schnellen wäre natürlich toll. Hab dazu noch so ein Kindlein-Komm-Tee (Zyklustee) bestellt. Hab gelesen, das soll in Verbindung ganz gut helfen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir alles gute für den neuen zyklus, ... und das alles so kommt, wie es sein soll!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:30