Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Einnistung, wann kann ich testen?

Thema: Heute Einnistung, wann kann ich testen?

Hallo zusammen, Ich hatte heute schmierblutungen entdeckt und hoffe nun das es die einnistung ist. Ich bin heute bei ES+10. Meine Frage deshalb wäre, wenn heute tatsächlich die Einnistung ist, ab wann würde ein Sst dann anschlagen? Und würdet ihr eher digital oder normalen streifentest empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

von Sakairii am 20.07.2022, 14:01



Antwort auf Beitrag von Sakairii

Hallo. Meines Wissens nach ist die einnistung von es +5 bis +10 ca und dann ist die Eizelle mit deiner Gebärmutter verschmolzen und gräbt sich nur noch weiter ein aber die eigentliche einnistung ist fertig ubd es wird hcg produziert Ich hatte bei keinen meiner beiden Schwangerschaften eine einnistungsblutung. Ich hab an es +10 positiv getestet. Du kannst es in 2 tagen probieren oder du wartest 4 Tage ob deine Tage kommen. Aber die meisten früh test sind ab es +11 das sie leicht Anzeige wenn man wirklich schwanger ist. Ich drücke dir die Daumen.

von Claudia91 am 20.07.2022, 14:16



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hallo Claudia91 Danke für deine Antwort Konnte heute leicht positiv testen Hoffe nun das mir der test bald eindeutig entgegen springt. Liebe grüße

von Sakairii am 22.07.2022, 23:36



Antwort auf Beitrag von Sakairii

Ich bin heute auch ES+10 und habe positiv getestet. Ich drück dir die Daumen :)

von Natalie1902 am 20.07.2022, 21:39