Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Abend 1. FA-Termin

Thema: Heute Abend 1. FA-Termin

...hallo Mädels Ich habe heute Abend um 18 Uhr meinen 1. FA-Termin, ich bin ca. bei 5+0. Hätte eigentlich noch gewartet, aber mein FA meinte, ich solle ruhig kommen. Tja mal sehen. Ich bin total nervös und hab einen riesen Schiss... Das ist echt schlimmer als hibbeln. Könnte ein paar Daumen von Euch gebrauchen... Ich bin ein nervliches Wrack Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich Euch dann eine ordentliche Portion hochansteckender Viren zupusten kann... und mich dann natürlich richtig verabschieden kann und in den Mai oder Juni-Bus umsteigen kann. Ich muss ja schließlich Platz machen für neue Hibbeltanten Ok - bloß nicht sentimental werden *schnief* LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin schon feste am Daumendrücken Und eine Portion Viren bitte für mich reservieren. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

O ja, da war ich auch immer sehr aufgeregt. Wird schon gutgehen. Ich drück dir jedenfalls auch ganz feste die Daumen...Und vergiss bitte nicht die Viren

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke mal gaaanz doll mit!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke fest die Daumen und warte auf hochansteckende Viren!!! Wird alles gut gehen!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch fest gedrückt....

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin jetzt 4+5 und habe mir erst einen Termin für Mitte Oktober gegeben, dann sieht man wenigstens schon was. Ich hoffe dass bis dahin alles gut geht. Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 14:16