Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heut morgen ovu test postiv und jetzt eben negativ???

Thema: heut morgen ovu test postiv und jetzt eben negativ???

hallo irgendwie versteh ich das nicht heut morgen ovu test clearblue postiv und eben gerade negativ !!! hääää ich versteh das jetzt mal garnicht ???? kennt das jemand von euch brauch hilfe,hab mich schon so gefreut auf heut abend und jetzt bin ich doch wohl traurig : ( liebe grüße

von nancy30 am 12.12.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von nancy30

Hi, na dann war vielleicht der Eisprung schon? Mache doch morgen früh nochmal. Sollte man den nicht auch mit Morgenurin machen und davor weniger trinken? Liebe Grüße

von wunder13 am 12.12.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von nancy30

Habe auch den Ovu-Test in Gebrauch und seit drei Tagen positiv. Ist das normal? Hatte am 16.11.12 eine As, dann am 23.11.12, weil der erste Eingriff nicht erfolgreich war. Nehme nun Mönchspfeffer. Kann das alles das Testergebnis beeinflussen?

von Mini1974 am 12.12.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von nancy30

Hallo Ihr Lieben, Ich habe zur zeit das selbe Problem, mit meinen ach so tollen Ovulationstest, ich und mein Mann sind auch im Kinderwunsch, und ich bin im 4ÜZ habe mir meinen Zyklus genau 3 Monate angeschaut und bin mir eigendlich sicher das der weit gehens regelmässig ist, ? Und zwar, geht es sich darum ich sollte laut meines ersten Test, Positiv gestestet haben, hatten dann auch am gleichen abend also am 12.11.2012 GV ich testete dann noch zwei weitere tage und die tests wurden immer heller, ich verspürte nachdem GV ein ziehen mal recht mal links, und am darauf folgenden tag also am 13.11.2012 Unterleib krampfartige beschwerden so als würde ich meine Mens bekommen, Am 28.11.2012 ziemlich verspätet kam dann meine Periode, und hörte am 03.12.2012 auch schon wieder auf, jetzt hatten ich und mein mann aber ziemlich oft GV ohne kinderwunsch im kopf zu haben, also komplett entspannt liebe gehabt, ....jetzt Habe ich heute getestet also am 13.12.2012 und der test ist wieder Positiv ? ich habe mal 3 Bilder gemacht weil ich es selber nicht glaube oder was meint ihr? könnte es geklappt haben ??? oder spinnen diese Ovulationstest ? von One step aide

von Lady1991 am 13.12.2012, 15:26