Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heut gyn-termin

Thema: heut gyn-termin

so,hatte meinen gyn-termin und fül mich total verarscht er schaute sich die zyklusblätter an,schrieb irgendwas rein (nach seiner meinung war der eisprung anders als des was ich online führe.dann fragte er ob ich akute beschwerden habe was ich verneinte weil es mir im moment gut geht (keine bauchweh mehr) und das wars für ihn. ich hab ihn noch angesprochen wegen vermutlichter zyste weil meine regelblutung dieses monat eher total schwach war und er meinte des schliesst er aus. ich hab dann noch gemeint was ich gegen diese kurze zweite zyklushälfte tun kann und er schrieb mir utrogest auf (einmal täglich - kenn des eigentlich 2 x täglich - steht auch in der packungsbeilage drinnen) und des wars...achja...ich solle noch 3 weitere monate messen

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Untersuchung ??? mmmh.....

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

nee...er meinte er sehe keinen grund dazu

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das denn für einer ?! Hättest du die möglichkeit dir eine 2. Meinung zu holen ?

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

jo.haben hier noch 2 weitere fä´s.aber die eine is die,die mir die dms gab und bei der anderen wartet man so 2 stunden

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

:-( das ist echt blöd ! Ich bin auch zu einem neuen FA gegangen weil mein alter FA mir überhaupt nicht zuhörte und mir nicht geholfen hat mit der PMS. Der neue hatte sofort Hilfe parat. Dann warte noch ein Zyklus ab und gehst dann wieder dahin und sagst Ihm klipp und klar was du möchtest

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir echt leid, dass dein FA-Termin heute gar nichts gebracht hat. Ist natürlich total doof, wenn sich der Fa keine Zeit nimmt. Mit Utrogest kann ich dir leider nicht helfen, mußte ich noch nie nehmen. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 12:59