Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab getestet...

Thema: hab getestet...

Ich habs nicht mehr ausgehalten!!!! Der Test war dick fett positiv, die Linie war sogar schon vor der Kontroll-Linie da. Werde versuchen heute noch zur FÄ zu kommen (meine hat Mittwoch Nachmittag auf). Drückt mir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch *freude* ich würd ja auf dem Tisch tanzen wenn ich mich nicht schonen müsste *lach* Eigendlich wars uns aber klar nicht war *g* ALSO JETZT ABER AB ZUM ARZT ich gönns dir so! Und ich hoffe, dass diesmal wirklich alles gut geht! Bitte bleib in deinem Bus sitzen! meld dich, wenn du wieder da bist ja? Ich drück die Daumen, dass du heute noch hin kannst und vorallem das ALLES in bester Ordnung ist!!!!! RIESEN KNUTSCHA Anny (12.ssw)

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Gratuliere von ganzem herzen ui wie schön freue mich gerade, das ist ja ne schönne nachricht heute schicke ein bischen vieren LG Carmela

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann um 13:50 hin...bitte Dauemn drücken!!!!! Bin sowas von nervös...ich hoffe man sieht zumindest die Fruchthöhle. Hier auch noch ein Bild vom Test:

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

so...hier ist es

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne,lange schwangerschaft.. glg nadine

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn das man nicht ein klasse Test ist!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja SUPER!!! Gratuliere Dir ganz dolle und wünsche Dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft!! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

....mensch toll...da lohnt es sich doch mal lange mit dem testen zu warten, was? Drück Dir die Daumen für den FA Termin. LG, Finchen

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

man das freut mich sehr für ich und ich wünsche dir viel glück und eine besonders schöne schwangerschaft und das du zum et ein gesundes baby im arm halten darfst...halt uns auf dem laufenden...lg casio

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich freue mich riesig mit dir!!!!! Meine Daumen hast du natürlich! Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Arm!!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu Freu mich total für Dich! Ganz großen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Hoffe alles geht gut und Du hast in 9 Monaten ein gesundes Würmchen auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

schön, freut mich sehr für dich. Mir erging es am montag genauso, der positiv strich war sogar vor dem anderen da.. Ich hoffe für uns beide, das wir auch bis zum schluß mitfahren, müsstest ja auch im novemberbus sein LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schööööööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der so schnell positiv war und so toll wie der positiv ist, da muss doch einfach alles super sein!!! Freu mich für dich.

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und Kompliment, dass du es so lange geschafft hast, nicht zu testen. Ab sofort bist du mein Vorbild... claramadeleine

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!! eine wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!! LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:04