Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Thema: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missioarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen. könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung seid ihr schwanger geworden?

von Lulila36 am 13.05.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Das soll so sein, Ja, aber ich mag die Stellung einfach nicht und ich sehe nicht ein etwas zu tun, was mir nicht gefällt. Ich bin damals schwanger geworden indem ich auf dem Rücken lag, mit Kissen unterm Po und die Bein um seine Hüften geschlungen, da konnte er auch recht tief und es hat gereicht :)

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich bin davon überzeugt das Frau in jeder Stellung schwanger werden kann. In welcher ich damals schwanger geworden bin Weiß ich nich mehr. LG

von affectionate am 13.05.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich denke nicht das die Stellung so entscheidend ist. Sicher ist es wichtiger das die Frau entspannt ist und Spaß dabei hat. Ein Orgasmus der Frau soll auch behilflich sein

von Wasserratte am 13.05.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Du kommst ja mit Sachen ;)) Also ich glaub mich zu errinern dass ich in der missionarstellung schwanger geworden bin ;) also von daher glaub ich nicht dran. Ich glaub es ist eher auch kopfsache. Nicht soviele gedanken machen und einfach genießen. Muss dazu aber sagen dass ich mal gehört habe dass ein Kissen unterm Popo hilft ;) Lg Tanja

von Tanchen88 am 13.05.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Bin in der Missionarsstellung schwanger geworden

von Jacky010477 am 13.05.2013, 23:49



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich glaube dieses Zeug genauso wenig, wie dass die Bauchform oder das Befinden in der Schwangerschaft das Geschlecht verrät. Alles Waschweibergeschwätz. Wir hatten damals zwar regelmäßig, aber nicht täglich Sex (Stellung geht keinen was an) und ich hab mir auch kein Kissen unter den Hintern gepackt oder einen Kopfstand oder was auch immer gemacht - ganz im Gegenteil, ich bin immer direkt danach aufgestanden und zur Toilette gegangen. Und, oh Wunder, ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden. Wenn man Probleme hat schwanger zu werden liegt das meiner Meinung nach nicht an der falschen Stellung oder daran, dass man danach zu schnell aufsteht oder was auch immer.

von Isa1005 am 14.05.2013, 00:03