Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Thema: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28348 Ich mach mich jetzt die ganze Zeit verrückt, dass ich meinen Mann am Freitag nochmal hätte bitten sollen Muss aber nicht, oder?

von Planungsministerin am 20.07.2015, 15:38



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Das sieht doch ganz gut aus... Drück die Daumen

von holi08 am 20.07.2015, 16:01



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Also ich denk das reicht. Es heißt ja alle 2 Tage reicht. Dein es ist richtig angezeigt. Drück dir die Daumen. Lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2015, 16:08



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hi, ich versteh warum du dich so verrückt machst ;) Ich denke wie die anderen auch das die Herzen gut sitzen. Ich würde nach Möglichkeit trozdem noch heute nutzen und Es+5-7 auch, Sperma um die Zeit der Einnistung herum soll diese ja födern ;) Obs stimmt weiß ich nicht aber schaden tuts ganz sicher nicht. Dann viel Spaß beim hibbeln lg

von Saso1974 am 20.07.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Vielen Dank, ihr Lieben! Erst hibbelt man, dass die Periode aufhört, dann hibbelt man, dass der ES kommt und dann hibbelt man so richtig

von Planungsministerin am 20.07.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ich würde sagen: ihr habt die Zeit gut genutzt. - Mehr geht nicht. ;P

Mitglied inaktiv - 21.07.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Gut genutzt habt ihr die Zeit auf jeden Fall. Ich dachte allerdings immer, dass Sex an jedem aufeinander folgenden Tag die Qualität des Spermas eher negativ begünstigt und man deshalb nur alle zwei Tage welchen haben soll......

von drache782 am 24.07.2015, 01:12