Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Help !

Thema: Help !

Was soll ich machen ? Ich hasse diese Warterei........ Bin heute NMT+2 , Zyklustag 32 und am 5. Tag meiner "Pillenpause" angekommen...... Gestern hatte ich totale Unterleibschmerzen,so das mein Mann mir Buscopan holen musste und ich dachte die Mens kommt. Heute hab ich garnichts mehr ausser Übelkeit seit gestern Abend. Gestern Abend wurde mir so komisch vom Kreislauf her und ich hatte Herzrasen.Gut, die Übelkeit hatte ich als PMS vor der Periode immer seit ich meine Verhütungspille abgesetzt habe. Die gestern beim FA sagten ich solle warten das kann dauern, wie lange denn noch ??? Ich finde das mittlerweile doch nervig auf die Mens zu warten die vielleicht nicht kommt ? Test gestern war ja Negativ (Claerblue Digi 25 er) Morgen soll ich mich melden wenn Mens noch nicht da ist. Soll ich da mal anrufen und denen sagen wegen Kreislauf und Übelkeit ?

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen.. Wenn dich das so quält würde ich anrufen. Dennoch kann es sein das sich das ganze mal verschiebt. Ich hab wegen einer Hormonaktiven Zyste am Eierstock mal 3 Monate auf meine Tage gewartet. Und das ist wohl nicht unbedingt selten wie mir meinen FA damals sagte, genau wie so Zysten am Eierstock. (die gehen im übrigen meist von selbst weg). Nach einer gewissen Zeit kann der FA dir was geben um die Regelblutung auszulösen, das machen die allerdings nicht am 5 TAg der Pillenpause. Lg und alles gute Bianka

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht sich ja noch nicht mal darum wann die Mens kommt oder überhaupt. Mir geht es mehr darum langsam mal wissen zu wollen ob SS oder nicht SS

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ran an den Hörer!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

PS : Das ist auch keine verhütungspille sondern nur ein Hormon Präperat zum Zyklus regulieren

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so..... Ja dann erst rech RAN!!!!!!! Daumen Drück!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:10