Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heilkräuter ?!

Thema: Heilkräuter ?!

Was haltet ihr so von den Heilkräutern zur unterstützung bei Kinderwunsch? habe schon einiges über Mönchsspfeffer gelesen und finde das komisch weil es soll den Sexualtrieb hemmen aber beim Kinderwunsch unterstützen? Raff ich nicht

Mitglied inaktiv - 24.08.2013, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, dass das Zeug hilft. Von Libido Hemmung bei mochspfeffer weiß ich nix, aber Himbeerblatter Tee soll ja wuschig machen

Mitglied inaktiv - 24.08.2013, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt Lecker & wo bekomme ich den Tee her? :D

Mitglied inaktiv - 24.08.2013, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in der Nähe ist der "Martin Bauer Vestenbergsgreuth" Tee futzi. Der hat nen Fabrikverkauf, da kannst Du Uuuunmengen günstig kaufen. Aber auch Apotheken Kriegen alles was Du willst - kostet aber etwas mehr

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt wir auch bei der homöopathie mittel die man bei untersch. Symptomen uww einsetzt. Und solange es hilft ist es doch gut. ich kenn einige die dadurch Schwanger wurden obwohl sie die Hoffnung schon aufgegeben hatten

von Baby_2011_Xx am 24.08.2013, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , also ich schwör auf Frauenmanteltee ...soll in der ersten Zyklushälfte positiv auf den Eisprung wirken und in der zweiten Hälfte fördert es das Gelbkörperhormon und kann so positiv dazu beitragen das das Ei in der Gebärmutter sich einnistet ! lg

von schnuffie am 25.08.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von schnuffie

Äh, korrigier mich, soll man nicht in der ersten Himbeerblattertee trinken und in der 2. Frauenmanteltee?

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich hab mich da an diese Aussage immer gehalten (geklammert *lol) http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/kinderwunsch-frauenkraeuter.php Mein Hebamme erzählte mir damals auch das Frauenmantel fast immer gut sei in dieser Zeit (Hibbeln,Schwangerschaft,Wochenbett ) Ich hab z.b. nach der Pille benutzt da die mens nicht kommen wollte über Monate.Und nach 2-3 Tagen gings dann tatsächlich los. Und letztes mal nach der Geburt war zu schnell den Wochenfluss beendet ,Hebi meinte ich sollte mir Frauenmanteltee besorgen und 2-3 Tage trinken dann kommt der rest des Wochenfluss auch wieder ...und tadaa es war tatsächlich so :) Und seitdem hat Frauenmantel mein vollstes Vertrauen !!! lg schnuffie

von schnuffie am 25.08.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von schnuffie

aber ich denke wenn du sagst Himbeerblättertee macht wuschig das schadet das bestimmt auch nicht *grins

von schnuffie am 25.08.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von schnuffie

Hahaha! Ich trinke keinen , wo sollte das denn noch hinführen???? Muss ja auch mal arbeiten.... Ts ts ts

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trinke seit 1 Woche den Nestreinigertee. Da sind so einige Kräuter drin. Dieser soll mind einen Monat getrunken werden und dient zur Entgiftung, besseren Durchblutung und somit (angeblich) zu einer höheren Fruchtbarkeit. Da ich selbst noch keine Erfahrung mit solchen Kräutertes habe, lasse ich mich mal überraschen. Da die Packung mit knapp 10 Euro für mich auch erschwinglich war, schaue ich einfach mal was daraus wird! Vielleicht habe ich ja dieses Zyklus Glück!?

von tscherstin am 25.08.2013, 10:17