Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Thema: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) GV---nun meine Frage: reicht das aus? Männe hat gerade nicht so die Lust da er erst 23uhr von Arbeit heim kommt :-((( ich denke das war wieder zu früh oder? Lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Spermien können bis zu 5 Tagen (wenn es sehr gute sind eventuell sogar 7 Tage) überleben. Es KÖNNTE gereicht haben ...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich denke auch das dies reichen KöNNTE. aber vielleicht zur sicherheit heute abend noch schnell eine "quicki":-)aber natürlich nur wenn auch ein bisschen lust dabei ist. glg und viel spass Désirée

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also theoretisch reicht das aus, vorsichtshalber ist einmal mehr GV nie verkehrt, aber, wenn einer keine Lust hat,...! Ich denke das sollte schon dabei sein, die Lust und der Spass!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

puuuh da bin ich aber gespannt...noch 14 tage nun warten... ich will ihn ja auch net ständig nerven von wegen wir müssen jetzt weil ich nen ES habe so in etwa... na mal schaun..... ich Danke Euch!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

mensch so einen mann wuensche ich mir,der mal keinen bock hat aber ich denke ihr solltet mal lieber nochmal ,dann ist die warscheinlichkeit noch groesser !!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

also gestern hats nimmer geklappt,diesmal war ich hundemüde abends... wir herzeln etwa nur einmal im monat,keine ahnung,ist eben schon eingeschlafen nach 5 jahren ehe...warum auch immer... naja nun warte ich geduldig bis 17.9. ab...ich denke aber,das wirs zu früh gewesen sein und die schwimmerchen haben nicht durchgehalten so lange :-((

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 13:11