Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert 2.0.... lol....

Thema: hcg wert 2.0.... lol....

Habe grade angerufen entweder 2.0 oder 2.9 habe ich nicht so gut verstanden.. So und normal wäre doch 0 oder? Ich meine wenn da nix gewesen ist???

von brioche am 05.06.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von brioche

ja schon irgendwie komisch, warum hast du nicht gefragt am telefon?

von Lulila36 am 05.06.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von brioche

War so aufgeregt, sie sagte nur nicht schwanger, aber das war mir ja schon klar, da ich ja noch immer blute

von brioche am 05.06.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von brioche

aber das mit den 5 fg haben sie jetzt nicht so ernst genommen wie ich verstande habe oder?

von Lulila36 am 05.06.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von brioche

Normalerweise sagt man ein Wert unter 5 gilt als nicht schwanger, steht auf meinen Laborzettel auch so, alles unter 5 heißt nicht schwanger. Ich bin trotzdem der Meinung wenn der Wert vorhanden ist, dann muss eine SS vorgelegen haben, sonst wäre der Wert ja wie du schon schreibst bei 0. Tut mir leid aber du hattest wie es aussieht wirlich eine sehr frühe Fehlgeburt. Vielleicht schaffst du es das du beim nächsten mal einfach später testest um so frühe Fg einfach nicht mitzubekommen. Ich hab mir vorgenommen ich teste erst bei 18 Tage Hochlage und keine Tag vorher. War gestern bei NMT (ES + 14) und hab nicht getestet und heute Nacht kam die Mens und ich will gar nicht wissen ob sich vielleicht doch was eingenistet hat und es dann mit der normalen Mens abging, denn sowar passiert leider sehr häufig. Ich drück dir mal ganz fest und wünsch dir alles gute für den nächsten Monat.

von Gabi1981 am 05.06.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von brioche

Das hört sich doch echt nach gelbkörperschwäche schwache an. Trink mal frauenmantelkraut. Pulsatilla kann ich nur immer wieder drauf schwören. Mensch lass das erstmal untersuchen und lass dich nochmal drücken Es tut mir echt so leid.

von ledma am 05.06.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von brioche

Danke euch noch mals. Ich verabschiede mich jetzt aber wirklich:) Werde nur noch den Kalender hier nutzen oder ich drücke mir ein blankoblatt aus... Wenn ich her komme, komm ich nur immer wieder in Versuchung ;) Ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald alle schwanger seid und eure kleinen gesund im arm halten dürft! Drück euch bye

von brioche am 05.06.2013, 15:13