Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

DER ANRUF KAM

Thema: DER ANRUF KAM

Ich soll nächsten Montag nochmal zur Untersuchung kommen.... Aber für eine intakte Schwangerschaft absolt keine verdopplung da..... Letzten Montag war der Wert bei 210....ö Gestern bei 671.... also steigt absolut gar nicht vernünftig. Also bleibt weiterhin die ANgst einer Eileiterschwangerschaft oder so. Menno... Also mein Wert verdoppelt sich also etwa alle 4,17 Tage.... Also, ich sag doch, keine Intakte Schwangerschaft. Beim nächsten ziepen oder sonst was überlege ich ins kh zu fahren, dann sollen die mal gucken. Bis Montag warten, man ey...

von Siraaa am 09.11.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von Siraaa

oh mensch, daß klingt ja nicht so gut! ich drück dich mal. dir gehts sicher total besch.... ich hoffe so sehr für dich, daß vielleicht ja doch noch alles gut geht. klar, man soll nichts schönreden, aber ich drück dir einfach nur ganz doll die daumen, daß es KEINE ELSS ist! halte uns auf dem laufenden ja? alles gute für dich, lg fanny

von BlackCat101 am 09.11.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Och mensch wie doof ich dich! Ich hoffe sehr das es nicht das Ergebnis ist was du vermutest! GAnz viel Glück

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt blöd! Wenn schon FG, dann soll der Wert doch bitte sinken. ich drück dir feste die Daumen, dass es keine ELSS ist. LG

von sommersonnenkind am 09.11.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Auch hier möchte ich dir nochmal sagen, das es mir sehr Leid tut! Ich drücke Dir fest die Daumen, das nun endlich mal Gewissheit bekommst! Drück Dich.... Lg Anja

von Schnuffzt am 09.11.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

und ich hatte aber in de 6ten Woche einen wert von über 1500... und ich hatte extreme schmerzen, mir wurde übel und ich konnte nicht mehr stehen vor lauter schmerzen, da es aber bei dir ein wenig anders ist, hoffe ich fü dich dass es keine Eileiterss ist

von JM1507 am 09.11.2010, 12:11



Antwort auf Beitrag von JM1507

Meine Fä meinte damals zu mir,dass es immer darauf ankommt WO der Embryo wächst.An einer Stelle im Eileiter kann es ganz schnell gehen und wenn der Embryo eh nicht i.O. ist und an einer weiten Stelle angedockt hat, kann das auch schon mal ein bisschen dauern, ehe Schmerzen kommen und der Eileiter rupturiert ist.Aber ich will jetzt hier echt nicht Angst und Schrecken verbreiten.Mich macht das Ganze nur ein bisschen stutzig. LG

von sommersonnenkind am 09.11.2010, 14:34