Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte hier schon mal wer ne GM Entzündung?

Thema: Hatte hier schon mal wer ne GM Entzündung?

Hallo, nach meiner AS ist ja nun meine GM entzündet. AB nehme ich seit Freitag. Bluten tu ich nach wie vor wie ein abgestochenes ... Fr und Sa kamen je 2 richtig riesige dolle Scleimfetzen raus. Dachte eig, sowas wird bei der AS alles rausgeholt. Ich hab das Gefühl, dass das AB gar nicht wirkt :-( Natürlich im Net gelesen......es könnten sich auch Eileiter usw entzünden und dadurch eine Unfruchtbarkeit kommen. Wobei man dann wohl Fieber bekommt. Na das hab ich immerhin nicht. Aber ich habe schon teilweise wie Seitenstechen aber viel weiter unten. Mädels ich sags Euch mir geht grad bisi der A... auf Grundeis vor lauter Angst. Wenn wenigstens mal die Bluterei aufhören würde. Ich nehme ja im Moment die Pille, würde das Bluten aufhören wenn ich dann die 7 Tage Pause mache? Wollte ja gerne im März/April wieder "starten" aber ich glaube das rückt in weite Ferne. Wenn sich bis Morgen mal gar nix tut werde ich nochmal beim Fa anrufen. Sorry fürs ausjammern, Danke fürs zu Hören. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich, mit spirale, die musste dann gezogen werden...seeehr schmerzhaft

von lestate am 16.01.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich hatte noch keine Entzündung..Was die Schleimfetzen angeht, so ist es wahrscheinlich nur geronnens Blut das zusammen abgestoßen wurde. Wenn die Beschwerden aber so erheblich sind und die Blutungen nicht aufhören, dann ist der Weg zum FA absolut wichtig!!! Gute Besserung!

von hyam am 16.01.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von hyam

Hallo, schleich mich mal hier ein... Hatte das nach einer Currettage, hat nicht zu bluten aufgehört und teilweise richtige Sturzbäche... Habe im Krankenhaus ein hormonhaltiges Medikament (Name hab ich leider vergessen) bekommen, um die Blutung zu stoppen und einen normalen Zyklus wieder herzustellen. Also würd ich dir auch den Weg zum Arzt empfehlen. Alles Gute!

von alys am 16.01.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von alys

Hallo, also geronnenes Blut ist es nicht, denke ich. Weil es nicht so Fuddel wie bei der Mens waren sondern richtige dicke grosse Teile. Klar wenns nicht besser wird gehe ich vor dem Termin am Freitag zum Fa. Mich macht das noch ganz Irre. Ich kann an nix anderes mehr denken wie diese blöde Entzündung und evt Folgen. Ich mag doch nur wieder gesund sein, nächsten Monat die Pille wieder absetzen und schnell glücklich SS werden........und dann bald dann zu Fünft sein. Im Moment bin ich deshalb ziemlich down. Die letzten Monate waren bisi viel for me. Danke fürs zuhören. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 19:18