Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon jemand versucht das Geschlecht zu beeinflussen?

Thema: Hat schon jemand versucht das Geschlecht zu beeinflussen?

Huhu mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Wir wollen beide nur ein Kind, und würden gerne ein Junge zeugen;) ich teste jeden Monat mit dem Cerblue Ovulationstest (Lila) wenn der feste Smily kommt wann sollte ich am besten mit meinem Mann sex haben? Es heißt ja am eisprungstag und danach ist die verscheinlichkeit größer. Klar wenn es irgendwann ein Mädchen wird freuen wir uns natürlich auch;) Aber versuchen kann man es ja&512;&512;

Mitglied inaktiv - 11.06.2016, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, So viel ich weiß, sind männliche Spermien schneller leben aber kürzer, da sie wärme nicht so mögen. Also wenn möglich ziemlich nah am ES herzeln. Weibliche sind langsamer leben aber länger das sie das warme Milieu besser ertragen. Ob dem wirklich so ist.keine Ahnung. Aber so lange Kinder gesund und munter sind, ist es ja wurscht was ist es wird ne ;-)

von bellasnoopy83 am 11.06.2016, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Sex mindert massiv den Anteil männlicher Spermien. Daher solltet ihr selten Sex haben und nach Möglichkeit zum Zeitpunkt des ES :-D Mir wäre das ja nix :-D

Mitglied inaktiv - 11.06.2016, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei unserem Sohn hatten wir nur 1 Tag vor dem Eisprung Sex und 1 Tag danach... Und es wurde ein Junge! Junge direkt um den Eisprung rum! Meine Freundin wollte ein Mädchen und hat dann nur paar Tage vor dem ES Sex gehabt und es wurde ein Mädchen

von Jenny612 am 12.06.2016, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwägerin gehört zu der fration, die ihren ES genau spüren - sie hatte am ES-tag sex.....simon ist jetzt 6 monate alt....

von ziyal am 12.06.2016, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den ersten beiden Schwangerschaften kann ichs gar nicht sagen. Wusste eigentlich nie wann der Eisprung war. Mir ist aber nach der 2 Schwangerschaft aufgefallen das ich meinen Eisprung auf einmal sehr genau merke. Mit allem drum und dran. Nach der 2 Schwangerschaft hatte ich 3 Fehlgeburten. 2 Davon waren um die 11 SSW. Nach einem halben Jahr nach der 3 Fehlgeburt stand mein Eisprung unmittelbar bevor. Und ich sagte dann zu meinem Mann, wenn wir jetzt nicht verhüten würde es vermutlich erneut zu einer Schwangerschaft kommen. Wir wollten es aber nochmal versuchen also verhüteten wir nicht. Ich wurde wieder schwanger und wir wollten es uns nicht sagen lassen was es wird. Aber eben nach dieser These mit Sex am Eisprung und eben nicht täglich herzeln, war ich fest überzeugt es würde wieder ein Junge werden. Tja, unsre süsse Tochter ist nun schon gut 2 Jahre alt. Lg Dreli

von Dreli am 12.06.2016, 20:45