Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat keiner Erfahrungen mit Zysten und/oder Myomen???

Thema: Hat keiner Erfahrungen mit Zysten und/oder Myomen???

Hat hier jemand eine Zyste und/oder Myom? Wie sieht es mit dem schwanger werden aus? Wäre schön wenn sich jemand melden ;-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi du ich hatte diesen zyklus auch ne zyste laut fa und bin schwanger geworden.im nachhinein denke ich es war eine gelbkörperzyste

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich ja schon mal gut an - herzlichen Glückwunsch ;-) Hast Du denn Beschwerden gehabt (durch die Zyste)??? Ich mache mir da Gedanken, weil ich schon seit Juni etwas merkwürdiges in dieser gegend bemerkt habe

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte manchmal wenn ich mich überanstrengt hatte tierisches ziehen unten.deshalb bin ich ja zum gyn damals. im februar hatte ich ebensfalls ne zyste die aber scho riesig war,ebensfalls mit ziehen bei überanstrengung.diese is zum glück geplatzt aber unter höllischen schmerzen (konnt nix machen ausser schreien) nach 2-3 stunden war alles gegessen und 2 tage später kam die mens sehr stark...

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hört sich ja heftig an :-( Also kann eine Zyste durchaus über mehrere Zyklen bleiben bis sie sich dann irgendwann zurückbildet oder aber platzt??? Danke für Deine Antwort ;-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne zyste geht eigentlich mit der nächsten mens ab.wenn sie weiterwächst und nicht abgeht dann muss sie operativ entfernt werden.deshalb is ne kontrolle beim gyn wichtig...

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:26