Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand meine Mens gesehen ;-)

Thema: Hat jemand meine Mens gesehen ;-)

Tests negativ,Ovu Orakel wird immer fetter und ich hab so Unterleibsschmerzen als wenn sie gleich kommt. Laut FA war ja gestern mein NMT,ahb aber das Gefühl der hat sich auf Montag verschoben. Mal schauen wer recht hat ICH oder mein FA. Will endlich meine Mens damit ich wieder üben kann. Warum kann die nicht direkt nach dem ES kommen,wenns nicht geklappt hat LG Patricia

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe, das frag ich mich auch immer! Lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich hab sie leider nicht gesehen, aber ich such meine auch gerade. ZT 48 :(

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das ist aber lang! Haste denn mal getestet?

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte letzten Monat auch ZT45 und dann kam sie endlich.Ich finde diesen Wissen man ist nicht schwanger(so wie jetzt) und die olle Mens kommt einfach nicht ist am schlimmsten. Bin auch von Natur aus sehr ungeduldig ;-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja schon bei ZT 32 ohne Mens und mit negativ Ergebnis verrückt geworden! Das ist echt nervig! Diesen Zyklus wird es wohl auf 39 Tage rauslaufen, hatte erst ZT 25 meinen ES.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab schon öfter getestet. zur Zeit so einmal pro Woche :( Hab schon beim Doc angerufen und soll in zwei Wochen zur 'Kontrolle kommen. Also warte ich brav auf meine Mens und warte...

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen im club mädels! bin auch so eine mit monsterzyklus! letzten ÜZ ES an ZT 27 und mens dann an ZT 41!!! *hilfe* und dabei nehm ich schon 3 monate möpf....*grummel* mensch, das muß doch mal besser werden bei uns oder? :-( lg fanny

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bitte bitte! Besser wäre klasse!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 11:24