Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand einen Tip?

Thema: Hat jemand einen Tip?

Hallo! Ich weiß nicht mehr wann der 1. Tag meiner letzten Mens war! müßte eigentlich zwischen dem 12. - 18 gewesen sein! Ich hatte weihnachtstress und hab auch nicht auf den ES geachtet. So ....... jetzt is meine Tempi immer noch oben meine Mumu zu und fest und der zervixschleim aber gelb und spinnbar??????? Normalerweise ist der ab ende des zyklus immer cremig weiß! So wie lange soll ich jetzt noch warten ? Irgendwelche anzeichen das meine Mens kommt hab ich diesmal überhaupt keine! Bin echt ratlos! LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Rein rechnerisch bist Du heute an ZT 30. Wie lang ist Dein Zyklus sonst? Kannst du den ES bestimmen? (Du misst ja Tempi) Zervixschleim ist in der zweiten Zyklushälfte nicht aussagekräftig. Er kann mal so mal so sein.

von shinead am 16.01.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja ich habe immer pünktlich 28 Tage! Habe diesen Zyklus zu wenig Tempi gemessen und um Weihnachten herum noch nicht mal Zervixschleim geguckt. deswegen weiß ich ja gar nix. auch nicht wann der ES war?

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mach' einen Test. Vielleicht hat sich der ES verschoben. Das können wir ja jetzt nicht wissen, aber morgen bist Du an ZT 31. Wenn alles pünktlich war, sollte der Test sehr zuverlässig sein. Ich drücke Dir die Daumen.

von shinead am 16.01.2012, 17:09