Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hat auch wer nen mann der nich so recht will?

Thema: hat auch wer nen mann der nich so recht will?

bzw mit dem jetzigen zeitpunkt nicht einverstanden ist? ich denke, naja, ob jetz oder in einem halben jahr, wo ist der unterschied?

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Zum Glück nicht, bei uns ists aber auch so, dass ich schon 35 bin und mein Mann 41, von daher denke ich, wir sollten nicht mehr allzulange warten. Man weiss ja vor allem auch nicht, wie lange es dauert, bis es klappt, von daher....Lieber jetzt als in einem halben Jahr :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich denke, wenn es nur um ein halbes jahr geht... ist wenigstens noch aussicht. muss allerding auch meine vorrednerin zustimmen. es kommt evtl. auch ein bisschen auf das alter an. deshalb haben wir auch nicht gewartet und es hat vom entschluss bis zum positiven test ganze 10 monate gedauert. man steck eben nicht drin.... lg dani

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Unterschied. Was sagt denn dein Mann genau, wann er sich ein 2. Kind vorstellen könnte? Vielleicht klappt es ja auch erst in ein paar Monaten, wer weiss das auch schon?! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst! GLG Nella (die aus Sentimentalität ab und an noch hier reinschaut)

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann wollte vor mir schon mit dem Üben für Nr. 2 beginnen - er steht da voll und ganz hinter... Ich werde in zwei Monaten 30, er in einem Monat 42. Für mich würde das auch keinen Unterschied machen, ob jetzt oder in einem halben Jahr... Einen Unterschied macht es für mich dann, wenn eine Ausbildung in einem halben Jahr abgeschlossen ist o. ä. Welche Gründe nennt dein Mann? Möchte er vielleicht aufgrund der ELSS etwas warten? LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube er hat einfach momentan die nase voll von aufregung etc.. und daher ... wir hatten uns auf nächstes jahr geeinigt, wenn unser lütter 2 ist! also anfang des jahres probieren.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:13