Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warten oder starten?

Thema: warten oder starten?

Hallo, ich hatte vor 2,5 wochen eine Ausscharbung in der 11 ssw.Jetzt wollte ich fragen ab wenn wir wieder "loslegen" könnten? Am liebsten würde ich direkt starten,aber ist das denn überhaupt gut? Ich meine,mir gehts köperlich ganz gut aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist? Vielen Lieben Dank salut sally

von S@lly am 06.07.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von S@lly

LG

von Mutti69 am 06.07.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von S@lly

ot

von Jackihexe am 06.07.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

du auch

von S@lly am 06.07.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von S@lly

LG

von Mutti69 am 06.07.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Mutti69

noch nicht wirklich viel,meine Blutungen sind seit 2 tagen weg und diesen Freitag muss ich zur Nachuntersung.Wenn die Gebährmutter sich vollständig zurückgebildet hat,dürfen wir wieder loslegen. Aber ich wollte eben ein paar erfahrungsberichte,mal sehen!

von S@lly am 06.07.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von S@lly

...dann hör auf dein Herz! Die Natur weiss sehr genau wann eine SS zustande kommen kann. Dafür bedarf es ja einer gewissen Grundgesundheit. Und ist eine SS erst mal zu stande gekommen, hat eine vorherige AS keine Auswirkung mehr auf die SS. Es besteht auch keine höhere Wahrscheinlichkeit eines Abganges. LG und viel Erfolg!

von Mutti69 am 06.07.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hatte am 7.7 meine AS in der 12. SSW. Habe heute das erste Mal wieder meine Mens bekommen. Habe aber auch vorher jetzt nicht verhütet, weil ich mittlerweile auch denke, das mein Körper schon weiß, wann er wieder schwanger werden will (ist so ein Gefühl). Ich habe in den ersten Wochen meiner SS so aufgepasst, was ich esse, Folsäure eingenommen usw. und trotzdem hatte ich eine FG. Jetzt will ich etwas entspannter rangehen. Hör also auf Deinen Bauch und nicht auf das was andere sagen - da gibt es nämlich tausend Meinungen. MfG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 06.07.2011, 21:12