Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haltet mich vom Testen ab....

Thema: Haltet mich vom Testen ab....

Es ist noch zu früh, andererseits habe ich Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten, aber halt nicht müssen... Müdigkeit, Launenhaftigkeit, Pickel wie ein Teenager... Könnte aber auch alles andere bedeuten. Bis Donnerstag müßte ich noch durchhalten, wenn mein Zyklus regelmäßig gewesen ist diesen Monat. Es waren aber auch schonmal 32 Tage, dann wüßte ich erst am WE bescheid. Würde aber so gerne morgen testen, dann kommt meine Hebamme zu Besuch, der könnte ich es gleich erzählen... Aber ein negativer Test ist auch blöd, seufz... LG Momo

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Machs nicht so wie ich (s. oben), sondern warte noch. Drücke Dir die Daumen. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Momo. ich habe morgen vor 2 Wochen positiv getestet. Am 28. Zyklusttag, NMT-2 (eigentlich hätte ich nen 30-Tage-Zyklus gehabt). Und ich schrieb genau so ein Posting (mit genau dre sleben Überschrift) ein Tag vor dem pos. Test Nicht wirklich das was du hören wolltest, oder Ich drücke dir die Daumen das du bald ein "fett positiv" in den Händen hälst. lg Verena

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Momo! Drücke dir die Daumen, dass du noch durchhälst. Ich weiß, ist sehr hart, aber dann hast du wenigstens ein eindeutiges Ergebnis. Halt durch! Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen. Gerade wenn man Anzeichen hat, kann man es sowieso nicht erwarten. Aber versuche durch zuhalten. Ich weiss das sagen dann viele, es sind ja nur noch ein paar Tage und man selbst ist vor neugier am platzen. Aber gib den Anzeichen noch ein bisschen mehr Zeit damit sie noch offensichtlicher werden können. Drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 00:44